Bitte, bitte, bitte NICHT!

A

ANGEL

Guest
#1
als wir gesten vom baden heimkamen, stand Baro nicht auf seinen rechten Fuß...ich dachte....naja, war wiohl ne Rauferei....

gestern abend 39,4 Fieber....heute morgen, kein Baro fetzt durch die Wohnung.....40,2 fieber....völlig wackelig...

ich ab zum TA.

Und woher sollte eine Wohnungskatze Fieber bekommen? Wahrscheinlich hat er FIP. nun bekam er ne Spritze, morgen früh wird Blut abgenommen....

TÄ meinte, sie könne sich einbilden, die Augen sähen schon etwas gelb aus.....

Odin und Roxy sind auch noch so junng....was wenn sie sich angesteckt haben....

nochmal ne tote Katze, ich glaub ich brech zusammen.....:weinen:

ich will und ich kannl nicht mehr.....
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#3
Ach du Schande...
Mach' dich jetzt nicht verrückt,
es muss ja nicht FIP sein, warte
die Blutuntersuchung ab.
Ich drücke dir die Daumen.
 
A

ANGEL

Guest
#4
kommt Fip häufig vor?

wie lange muß ich auf die Blutuntersuchung warten? Muß man das einschicken, ode können die das so erkennen?

Normal bin ich ja echt stark, aber mich hauts grad um, all das von Lola kommt wieder hoch....
 

kblix

Well-Known Member
#6
Ich drück dir auch die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist !!!

Fip selbst ist nicht ansteckend.

Ca. 80% aller Katzen tragen das Corona Virus (das ist ansteckend), welches unter noch nicht 100% erfoscht/geklärten Ursachen mutiert und Fip ausbricht.
Bei ca. 3% der 80% Coronaträger bricht Fip aus.
 
F

Fellpopo

Guest
#9
oh nein das nicht auch noch :traurig3: was musst du dauernd mitmachen :knuddel:ich drück dir ganz fest die daumen und hoffe das es nur eine erkältung ist
 
G

gitta.

Guest
#12
Ich drücke euch die Daumen, dass Du bald Entwarnung bekommest.
Klar, Du stellst Dir jetzt das Schlimmste vor, aber oft sind die Sorgen ja umsonst und es stellt sich als behandelbare Krankheit heraus.

Aufgrund eigener Erfahrungen mit einer falschen Diagnose versuche ich,
negative Gedanken so lange wie möglich zu verdrängen.

Und falls Du eine negative Diagnose bekommst, lasse sie auf jeden Fall von einem anderen Tierarzt überprüfen.

Auch Tierärzte können irren.

Viel Glück euch allen.

LG

Birgit
 
A

ANGEL

Guest
#15
danke euch!

Der Kleine frißt und kann wieder laufen nach dieser Spritze. Ich habe ihn nun im Schlafzimmer, er will allerdings raus und spielen....das läßt mich mal kurz aufatrmen.....

Manchmal denk ich, die Sorgen um die Tiere zerfressen mich....:(
 

Alma

Die Fluffige
#16
:knuddel:

Na Mell wäre doch schlimm wenn es nicht so wäre!!
Wenn du dir keine Gedanken und deine Tier machen würdest, dann würde ich mir Gedanken umd Dich machen!!
Sie berühren unsere Herzen und wer in unseren Herzen ist um den macht man sich eben Gedanken!!

Drück euch die Daumen das sich der erste Verdacht nicht bestätigt!!

:knuddel:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#19
Ach Menno :eek: Ich drück dich erst mal ganz feste :knuddel:und drück dann die Daumen, das es sich als eine ganz harmlose, bzw. gut behandelbare Sache herausstellt!!
 
#20
ich drück natürlich auch die daumen - und mach dich nicht verrückt...eine körpertemperatur bis 39,2 ist bei katzen normal, und 39,4 ist nur leicht erhöhte temperatur...vielleicht hat der kleine auch einfach sowas wie eine sommergrippe, bei der hitze wäre das ja kein wunder...
 
Oben