Bitte, bitte, bitte NICHT!

#68
sorry: a) ein schreibfehler, sollte heissen gymnasiast
und b) ich meinte, ob der bastler (noch) kein gymnasiast ist, weil er sich ja noch körperlich betätigt :D
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#70
Hallo

Schön das es Deinem kleinen wieder gut geht.
Fib ist keine schöne Diagnose.Und auch wenn es ausbricht das danach.

Aber zum Glück seid Ihr verschont geblieben.
Drück dem kleinen für seinen weiteren Weg ganz feste die Daumen.

LG

Marion
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#71
Auch wenns schon ne Weile her ist,aber bevor wir auf den Hund gekommen sind,hatten wir Katzen.Irgentwann ist uns ein pechschwarzer Kater zugelaufen.keine Kennung,keiner hat ihn vermisst.Nach einer längeren Zeit wurde er krank,kam in die Tierklinik,wo man ein Loch im Bauch feststellte. Man hat ihn operiert,aber er hatte es nicht mehr geschafft.Wir erfuhren dann,das er Katzenaids hatte,und wir nun ein halbes Jahr keine Katzen haben dürften,damit auch die letzten Viren im Haus abgestorben sind. Also haben wir die Zeit gewartet,und es viel uns verdammt schwer.
Die Zeit war endlich vorbei,und wir beschlossen,uns junge Katzen aus dem Tierschutz zu holen,den bei den meisten Katzen,die wir bis dahin hatten,konnten wir das Alter nur schätzen.Fast alle waren zugelaufene.
Wir suchten uns 2 junge Brüder aus,und nachdem die Vorkontrolle positiv verlief,durften sie im Oktober zu uns kommen. Ohne grosse Vorankündigung wurde Benji plötzlich krank und verstarb am 1. Weihnachtstag an Fip.Der Tierarzt,der die Krankheit kurz vorher feststellte,wollte uns den anderen Kater gleich wegnehmen,damit er als Freigänger keine anderewn Katzen anstecken könnte. Wir haben die Untersuchung abgewartet,er hatte auch Fip,aber ein sehr gutes Immunsystem,und wir haben ihn nicht hergegeben.Er zeigte auch keine Form von Erkrankung.Er war so gesehen topfit.Leider wurde er später von einem Auto überfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben