Bitte, bitte, bitte NICHT!

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#41
Oh Mel, das hört sich doch schon ein bisschen besser an. Ich drücke hier ganz feste mit und hoffe, dass es dem kleinen Racker bald wieder ganz gut geht.
Und du................tu dir jetzt aber ein bisschen Ruhe an, das hast du verdient.
Hiermit :knuddel:ich dich ganz feste.

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Karin
 
F

Fellpopo

Guest
#42
ich bin erleichtet und freu mich :streicheln: das es meinem patenkind besser geht :huepf::huepf::huepf:
 
A

ANGEL

Guest
#43
:) Es ist unglaublich, die 2 Tage hab ich so intensiv mit ihm verbracht....die ganze Nacht schlief er auf mir und Tags war ich auch so viel bei ihm....ich habe ihn so extrem gezähmt....sobald er mich sieht schnurrt er, kommt sofort, läßt auch meine Kinder links liegen und schleckt mich ab, den den Kopf an mich, läßt mich überhaupt nicht mehr in Ruh. Selbst im Auto auf dem Weg zur TÄ schnurrt es aus der Kiste raus, weil ich neben ihm sitze....
Grad eben schleckt er mir den Hals ab, trippelt seine Milchtritte und pennt weg....wie ich auch....

Echt rührend :eek:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#44
Ich denk mal, das die kleine Maus gespürt hat, wie sehr du dich um ihn sorgst und bemühst!! So etwas schweißt zusammen :knuddel:
Ich freu mich sehr, das es nun etwas aufwärts geht!!
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#45
:) Es ist unglaublich, die 2 Tage hab ich so intensiv mit ihm verbracht....die ganze Nacht schlief er auf mir und Tags war ich auch so viel bei ihm....ich habe ihn so extrem gezähmt....sobald er mich sieht schnurrt er, kommt sofort, läßt auch meine Kinder links liegen und schleckt mich ab, den den Kopf an mich, läßt mich überhaupt nicht mehr in Ruh. Selbst im Auto auf dem Weg zur TÄ schnurrt es aus der Kiste raus, weil ich neben ihm sitze....
Grad eben schleckt er mir den Hals ab, trippelt seine Milchtritte und pennt weg....wie ich auch....

Echt rührend :eek:
na da bin ich ja etzt mal beruhigt,machst dich gut als Katzenmamithup
 
A

ANGEL

Guest
#46
Heute fetzt er wieder rum.....ich kann ihn nicht mehr im Schlafzimmer halten, er tut mir so leid. Hab ihn rauslassen und ab ging die Post....:eek:

Kerzenständer batsch....Kratzbaum wackel,.... die Pflanzen zittern schon wieder, die Hunde verstecken sich......:rolleyes:

Also alles wieder ok, muß nachher zur TÄ, mal sehen was sie sagt, kann ja fast kein FIP gewesen sein in dem Fall.....
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#48
maaaaann......immer diese Äktschen bei euch,jetzt mach mal pause:D

zwick ihn in den Arsch von mir dem kleiner Stinker
 
Zuletzt bearbeitet:
#49
Also, puuuuh.
Menno, nicht immer dieser Schrecken.

Hoffe der kleiner Katz tapst bald wieder völlig ok durch die Bude.
Das das Fieber unten ist und BLEIBT ist ne ganz gute Sache!!
Normalerweise ist das Fieber bei FiP resistent gegen AB/Fiebersenker, geht mal für nen Tag runter um am nächsten Tag genauso heftig wieder da zu sein. Die Abstände in denen es unten bleibt werden dann auch immer kürzer, bis es garnicht mehr runtergeht.

Das mit dem Ausbrechen ist nicht ganz richtig. Wenn FiP, dann brichts auch aus. Aber Corona (der Ursprungs-Virus, sozusagen) mutiert nur in wenigen Fällen zum FiP-Virus. Vielleicht macht er also nur eine Corona-Infektion durch, und du musst vermeiden, dass es zu einer Mutation kommt. Nein, kann man ja nicht, aber man kann versuchen, das Risiko zu verkleinern. Insbesondere, in dem er keinem Stress ausgesetzt wird.

Aber es können natürlich 100 andere Sachen sein, bzw. gewesen sein.

Richte ihm bitte aus, ich will keine schlechten Nachrichten mehr hören! thup
 
#50
ich könnte mir auch was anderes vorstellen: er ist ja noch nicht lange bei dir; als er kam, war er ja nicht ganz gesund, wie ich mich erinnere, er hatte ja bestimmt auch parasiten. könnte es nicht sein, dass einfach sein ganzes system sehr belastet war und diese hitze das fass quasi zum überlaufen gebracht hat? weisst du, was ich meine?
auf jeden fall hoffe ich, dass die nachrichten so positiv bleiben :)
 
A

ANGEL

Guest
#51
Mittlerweile denke ich, daß er irgendeine Infektion durchgestanden hat. War heute baden, dann gleich rein in die bude und den Kleinen verknutscht und genau beobachtet, ob er irgendein Symptom zeigt....:eek:

Noch ist er fit. Hoffe das bleibt so. Heute bekam er nur Antibiotikum gespritzt ohne Fiebersenker. Nun muß ich regelmäßig messen und anibiotikum in tablettenform weitergeben. Wenn er fit bleibt, möchte sie ihn am Montag nochmal sehen, sonst muß ich direkt anrufen.

Ich rede täglich mit ihM : "Und du bleibst gefälligst gesund, su bleibst bei uns! Und du jagst mir nicht merh so einen Schrecken ein! :mad:

also ganz entspannen kann ich mich noch nciht, aber die Zeichen stehen gut. :)

danke für eure Anteilnahme....das war vielleicht n Schrecken, echt extrem!
 
A

ANGEL

Guest
#52
Heute gabs so kleine kratzbäume für 10 Euro im Lidl, hab ich gleich einen mit....:D für die Veranda und den Furzi....:D

Hab meine Kinder beauftragt das Ding aufzubauen....und hat geklappt. S4











 
Oben