Claudia und ich

#69
Trotzdem Kerry, nun habe ich dich kürzlich persönlich kennengelernt und ich finde GLUCKE paßt ÜBERHAUPT NICHT:mad: Pannenhelferin könnte mir gefallen:D
Gunnar :schreien:
 
V

Vivid

Guest
#74
Huhu Karin, ich hoffe das klappt jetzt

http://www.fellnasen.dyndns.org/index.php




mixgeschick


Erfahrener Benutzer


Letzte Aktivität: 15.06.2009 22:55






  • Profilnachrichten
  • Über mich
  • Statistiken
  • Freunde
  • Kontaktinformation
  • »
Profilnachrichten






Statistiken


Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 15.06.2009 22:55
  • Registriert seit: 24.03.2009
  • Empfehlungen: 0



Freunde


mixgeschick hat noch keine Freundschaften geschlossen
Freundschaft anbieten


Kontaktinformation


mixgeschick eine Nachricht schicken

Diese Seitehttp://www.fellnasen.dyndns.org/member.php?u=171vCardvCard herunterladen





Kurzinfo




Freunde




Besucher


Die letzten 7 Besucher auf dieser Seite:
Diese Seite hatte 11 Besucher





Du bist hier immer noch unter mixgeschick, gemeldet,
jetzt wo Du keine Schwierigkeiten mehr hier im Forum hast, Versuch doch nochmal Dich darüber anzumelden, wenn es nicht funzt lass Dir dafür doch nochmal ein neues Passwort schicken, müßte doch jetzt klappen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#75
Ich bin mir nicht sicher ob das geht aber eventuell kann man die beiden Accounts zusammenlegen? Ich glaube Fabi hat das schon mal bei jemandem gemacht, da muss aber immer irgendwas da sein und ich weiß nicht mehr was....FABIIIIII!!!
:)
 
B

Blake

Guest
#77
@ Trotteline
Ich habe gerade mal geschaut und es ist tatsächlich möglich deine beide Accounts zusammen zufügen.

Nun musst du mir nur noch die Frage beantworten, welchen Benutzername du danach haben willst. Das kann entweder Trotteline oder mixgeschick sein.
Kennst du die PWs von den beiden Accounts noch? Nicht, dass du dann hinterher nicht mehr ins Forum kommst ;)
 
B

Blake

Guest
#80
@ chatcat

Ich habe ihr gleichzeitig mit der Zusammenfügung ne Passworterinnerung rausgeschickt.. Eigentlich sollte es daher kein Problem sein :confused:
 
Oben