Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#1
.... Frauchen Urlaub hat und schön lange im Bett liegen (möchte), weil Göga die Morgenrunde vom Hundi übernimmt.

Morgend um 8:15 ist die Welt noch in Ordnung. :sofa2:
Fluse liegt in den Kniekehlen und Joschi im Arm, und seelig schlummert das Frauchen.
Fluse wird wach und fängt gaaaanz langsam mit ihrem Milchtritten an, dann wirds kühl in der Kniekehle, denn Madam geht aufs Klöchen. Sie buddelt und scharrt, als wolle sie nach Australien. Frauchen versucht wieder zu schlafen.
Fluse hat nun Hunger und futtert lautstark am Trockenfutter, das nur gut einem Meter von Frauchens Kopf in einer Ecke steht.
Naja, Fluse ist gesättigt und tapert wieder ins Bett und wuselt sich zwischen Frauchens Waden. Gut, denkt Frauchen, endlich Ruhe.
Aaaaaaber nein, nun ist ausgiebige Fußpflege angesagt, jede!!! einzelne Kralle wird mehrmals lautstark gereinigt, durch knabbern, belecken. Natürlich nicht leise. :rolleyes:
Langsam wird Joschiman wach und reckelt und tritt das Frauchen erst mal ausgiebig, die nun nur noch dösen möchte.
Joschi hat nur Durst flitzt zum Napf der neben dem Trockenfutter in der Ecke steht und säuft, und säuft....... als wenn er gerade durch die Wüste gewandert wäre.:rolleyes:
Joschi möchte aber kein Trockenfutter, sondern frisches aus dem Schälchen, seine Pein tut er lautstark durch Maunzen kund und läuft erst diverse Male ums Bett um dann mit einem Hechtsprung auf Frauchens Bauch landen.
Diese will jetzt eigentlich gar nicht mehr im Bett liegen und steht endlich auf.
Schön, das die Viechies wieder ihren Willen durchgesetzt haben:nicken:


Dasselbe oder so ähnliche Spielchen habe ich eigentlich nur, wenn ich mal Urlaub habe und schlaaaaaafen möchte.
Aber ich hab sie trotzdem lieb :cat:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#2
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

ich lach mich gerade weg,hast du schön geschrieben.................genauso geht es bei uns zu,3 Katzen denk ich mir manchmal sind zu viel,Mortisha ist die Milchtrittkönigin sie zelebriert dies immer sehr ausgiebig auf meinem Bauch oder meinem Mann seinen...du weisst schon....:DHugo schnurrt so laut als ob es das letztemal sei,ja und unser Chefkater Slayer ist das alles schlimmste was uns passieren konnte,wer jemals einen Siamkater beherbergt hat weiss wo von ich rede..gejammer,geschrei...furchtbare Qualen und das wenn du noch liegen bleiben könntest:(.Meine Hunde sind da echte Gespenster ausser Hueso macht morgens oder Nachts noch seinen Kontrollgang durch die Wohnung(es könnten ja noch Chipsreste auf dem Boden liegen) tap,tap,tap...................und täglich grüsst das Murmeltier:D..............Fusspflege:lachen:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#3
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Is ja mal geil :lachen:
Ich kann dich voll verstehen, uns Joschi kann auch nicht gescheit schnurren wie ein handelsüblicher Hauskater :D, bei ihm ist es mehr so ein steiegrungsfähiges Knurren in allen Stimmlagen.
Ja und Candy wechselt nur mal ihre Liegedecken und kann so schön schnarrchen :D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#4
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

hö hö geil ,stimmt die Schnarcherei kommt ja auch noch dazu aber die beschriebene Fusspflege:D ich kann nicht mehr
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

ja, die Fußpflege ist hammerhart, diese knirschenden und schmatzenden Geräusche dabei :D

Kennst du auch dieses lautlose Schreien? Joschi sitzt dann vor mir, die Augen halb geschlossen, und macht den Mund auf, und schreit, aber man hört nix :D

Ach die beiden sind echt bekloppt.
Fluse hat ihr eigenes Rauschmittel, denn sie legt gerne ihren Kopf in die Schuhe von meinem Göga, wenn sie dann wieder rauskommt, guckt sie so belämmert und hat den Mund so halb offen stehe.
Da könnt ich mich wegschreien :D
 

Susi

Well-Known Member
#6
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Hey, die Laute von der Fußpflege sind ja noch zu ertragen, aber was meint ihr, was Pepe für Schmatz-Sabber-Geräusche von sich gibt, wenn er seinen Pullermann saubermacht???
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#8
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

ja, die Fußpflege ist hammerhart, diese knirschenden und schmatzenden Geräusche dabei :D

Kennst du auch dieses lautlose Schreien? Joschi sitzt dann vor mir, die Augen halb geschlossen, und macht den Mund auf, und schreit, aber man hört nix :D

Ach die beiden sind echt bekloppt.
Fluse hat ihr eigenes Rauschmittel, denn sie legt gerne ihren Kopf in die Schuhe von meinem Göga, wenn sie dann wieder rauskommt, guckt sie so belämmert und hat den Mund so halb offen stehe.
Da könnt ich mich wegschreien :D
ichschmeissmichweg.......bitte mach Bilder.......
@Finja jetzt reiss dich mal zusammen :lachen:Gehänge :LOL:
 

Finja

Toblerönchen
#9
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

ja, die Fußpflege ist hammerhart, diese knirschenden und schmatzenden Geräusche dabei :D

Kennst du auch dieses lautlose Schreien? Joschi sitzt dann vor mir, die Augen halb geschlossen, und macht den Mund auf, und schreit, aber man hört nix :D

Ach die beiden sind echt bekloppt.
Fluse hat ihr eigenes Rauschmittel, denn sie legt gerne ihren Kopf in die Schuhe von meinem Göga, wenn sie dann wieder rauskommt, guckt sie so belämmert und hat den Mund so halb offen stehe.
Da könnt ich mich wegschreien :D
ichschmeissmichweg.......bitte mach Bilder.......
@Finja jetzt reiss dich mal zusammen :lachen:Gehänge :LOL:
...wat denn los, man muss doch die Dinge beim Namen nennen....:D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#10
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Hmm, anderes sagen zum Gehänge auch Gemächt :D:D

Mal gucken, wie ich es mit den Bildern hinbekomme, ooooder ich nehm heute abend die Knipskiste mit ans Bett und ich filme, dann habt ihr auch den Ton :D
 

Susi

Well-Known Member
#15

MORTISHA

Kranke Schwester
#16
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....




Danke Susi jetzt weiss ich warum mein Mann immer Rückenschmerzen hat,ich brech jetzt gleich zusammen :lachen::lachen:
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#17
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

ohmann,ihr seid so kaputt,voll gaga,total kranke!!!
liege unterm Tisch,ihr macht einen alle,ick kann nich mehr:LOL::LOL::LOL:
 
T

Twinkle

Guest
#18
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Morgens, 10 Uhr 50 in Deutschland.............die bekloppten Foris unterhalten sich über tierische Genitalien...............muss man süchtig sein...........:niceday:
 
C

Calu

Guest
#19
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Muß man jetzt im Umkehrschluss daraus schließen dass, Männer die keine Rückenschmerzen haben entweder im Asiatischen Zirkus als Gummimensch auftreten können oder aber, Frauen haben die.......

Also Ihr wisst schon was ich meine, is schließlich nen Hundeforum hier! :D
 
Oben