Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Finja

Toblerönchen
#41

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#42
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Ihr habt auch gelesen erst wenn ein andere von unseren über die Regenbogen Brücke geht.

Nein wenn ich ehrlich bin ist unsere Zusammenstellung für mich schon grenzwertig und anstrengend

Balu das hippel Teil was Stundelnang spielen und laufen möchte, und im Gegensatz Diego der nicht länger als 30 Minuten laufen kann

Da ich in letzter Zeit sehr viel mit den Wuffels gehe, da ich viel Home Office mache, strengt mich der Spagat ganz schön an
Mein Leben besteht nicht nur aus Hunden, wenn Sie auch etwas sehr Wichtiges sind .


So müssen wir die Daumen Drücken das der gute bei jemanden anderen ein tolles Zuhause noch findet

Gunnar
 
T

Twinkle

Guest
#43
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Ich versteh aber Gunnar's Bedenken. Holger's Meute hat ein Problem mit kleinen Hunden und so wie Ivo teilweise drauf ist. Baluchen kann das "ab" aber Bu :kopfkratz: glaube nicht, daß er das überleben würde. :( Von daher ist es schon gut so, wie es ist!
Jetzt zum mitschreiben, mein nächster Hund ist ein

Molosser am besten eine Dogge

Und das erst wenn irgend einer von unseren sich auf die Regenbogenbrücke verabschiedet

Ich habe fertig


Gunnar
.......wie wäre es mit einem Hovi? Die sind doch soooo schön?

..........im ernst, Doggen sind klasse oder auch 'n Tosa Inu......
 
Oben