Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Finja

Toblerönchen
#22

Susi

Well-Known Member
#23
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Oh ja, wir Mädels machen heute Abend bei unseren Männern, Freunden, Liebhabern eine Umfrage und Morgen berichten wir ausführlich darüber, ok???

Bin jetzt schon ganz gespannt auf das Ergebnis!

Ich vermute mal, daß die Männer, die das bis dato noch nicht ausprobiert haben morgen alle mit Hexenschuß oder so beim Arzt sitzen:D
 

Finja

Toblerönchen
#26
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

...ausser Mortisha, Du musst nich nachfragen....is ja eh alles klar...:D...bei diesen Rückenschmerzen....duck und wech.........:D
 
S

Sydney

Guest
#32
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Wie jetz, die Fledermaus is ja voll zwergig, wie süüüüüß! Ich dachte immer sie wär voll das Kamel! :D
 

Susi

Well-Known Member
#33
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Ich glaube Toblerönchen hat Finja zu heiß gewaschen:D, so daß sie jetzt eine kleine, süsse Podi-Maus ist, aber tief in ihrem Herzen ein Riesenkamel!
 

Finja

Toblerönchen
#34
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Ich glaube Toblerönchen hat Finja zu heiß gewaschen:D, so daß sie jetzt eine kleine, süsse Podi-Maus ist, aber tief in ihrem Herzen ein Riesenkamel!

...ja genau, hatte zuerst einen Pepe zu Hause, hab mir dann gedacht, nö nö, die Dobis sind schon gross genug ab ine Waschanlage, und guckt Ihr, nun isse klein und handlich...:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#35
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Ich glaube Toblerönchen hat Finja zu heiß gewaschen:D, so daß sie jetzt eine kleine, süsse Podi-Maus ist, aber tief in ihrem Herzen ein Riesenkamel!

...ja genau, hatte zuerst einen Pepe zu Hause, hab mir dann gedacht, nö nö, die Dobis sind schon gross genug ab ine Waschanlage, und guckt Ihr, nun isse klein und handlich...:D
Haste gut gemacht! :D Ich suche mittlerweile die Wuffels auch nur noch nach den Platzverhältnissen auf unserer Couch aus! An irgendwas muss man sich ja orientieren ... :D:D:D

Hab vorgestern zu Gunnar gesagt der kleine, süsse Bu wurde optimal in unser Rudel passen wurde aber kategorisch abgelehnt... :(
 

Finja

Toblerönchen
#36
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Ich glaube Toblerönchen hat Finja zu heiß gewaschen:D, so daß sie jetzt eine kleine, süsse Podi-Maus ist, aber tief in ihrem Herzen ein Riesenkamel!

...ja genau, hatte zuerst einen Pepe zu Hause, hab mir dann gedacht, nö nö, die Dobis sind schon gross genug ab ine Waschanlage, und guckt Ihr, nun isse klein und handlich...:D
Haste gut gemacht! :D Ich suche mittlerweile die Wuffels auch nur noch nach den Platzverhältnissen auf unserer Couch aus! An irgendwas muss man sich ja orientieren ... :D:D:D

Hab vorgestern zu Gunnar gesagt der kleine, süsse Bu wurde optimal in unser Rudel passen wurde aber kategorisch abgelehnt... :(
...ja der Kleine Bu passt nun wirklich überall hin.....:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#37
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Ich versteh aber Gunnar's Bedenken. Holger's Meute hat ein Problem mit kleinen Hunden und so wie Ivo teilweise drauf ist. Baluchen kann das "ab" aber Bu :kopfkratz: glaube nicht, daß er das überleben würde. :( Von daher ist es schon gut so, wie es ist!
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#38
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Ich versteh aber Gunnar's Bedenken. Holger's Meute hat ein Problem mit kleinen Hunden und so wie Ivo teilweise drauf ist. Baluchen kann das "ab" aber Bu :kopfkratz: glaube nicht, daß er das überleben würde. :( Von daher ist es schon gut so, wie es ist!
Jetzt zum mitschreiben, mein nächster Hund ist ein

Molosser am besten eine Dogge

Und das erst wenn irgend einer von unseren sich auf die Regenbogenbrücke verabschiedet

Ich habe fertig


Gunnar
 

Finja

Toblerönchen
#39
AW: Die kleine Nachtmusik oder wenn....

Ich versteh aber Gunnar's Bedenken. Holger's Meute hat ein Problem mit kleinen Hunden und so wie Ivo teilweise drauf ist. Baluchen kann das "ab" aber Bu :kopfkratz: glaube nicht, daß er das überleben würde. :( Von daher ist es schon gut so, wie es ist!
Jetzt zum mitschreiben, mein nächster Hund ist ein

Molosser am besten eine Dogge

Und das erst wenn irgend einer von unseren sich auf die Regenbogenbrücke verabschiedet

Ich habe fertig


Gunnar

VERSTANDEN SCHEFFE (still gestanden ).......:D
 
Oben