Ein neuer Abnehmer für Allo

Alma

Die Fluffige
Da wir nicht wissen ob das Herzgeräusch vom Glucantime ausgelöst wird.
Ist die Therapie nun so angedacht. 14 Tage Glucantime dann 8 Tage Pause und wieder 14 Tage Glucantime.
Bei Gluca ist es wohl nicht schlimm wenn die Therapie unterbrochen wird.
Jetzt hatten wir zwei Wochen Pause da waren keine Herzgeräusche zu hören. Gestern waren wir zum Nieren testen und da hat er es wieder gehört. Nach 8 Tagen Gluca
Eigentlich ist es keine Nebenwirkung, aber mein TA mein wäre trotzdem möglich, deshalb lieber eine Pause zwischen durch machen.

Vertraue ihn da schon sehr. Was für mich bedeutet die nächste EEP rück weiter nach hinten und ich muss länger warten ob die 2. Kur auch den erhofften Erfolg bringt.
Warten... Immer wieder nur Warten... Das Leben besteht aus Warten...... :(:cool::rolleyes::cool::mad:
 
sach ma, hat er das Herz nur abgehört oder auch geschallt? Lt. unserem TA ist das Schallen eindeutiger
warte, das ist nicht einfach aber inzwischen ist der Minimann mit reichlich Medikamenten vollgepumpt worden, gönne ihm eine Pause
 
Gefällt mir: Alma

Alma

Die Fluffige
Wollte ihm jetzt nicht auch noch ein Herzultraschall zumuten. Da das Geräusch wohl auch nur sehr schlecht zu hören ist haben wir uns genau deswegen auf eine Pause entschieden um den Mini Körper etwas Ruhe zu gönnen.
Er macht alles so toll mit! Aber jetzt ganz abzubrechen wäre auch doof. Jetzt wo die Kurve zum 1. Mal Rückgängig ist! So schwer da eine Entscheidung zu fällen :-(
 
das denke ich auch aber schallen ist m.M. nicht schlimm, tut nicht weh, höchstens dir vlt. wenn evtl. vom Bauch einige Haare kürzer geschnitten werden müssen und du danach den Glibber abwischen mußt;)
 

Alma

Die Fluffige
PARTY!!

"Hallo Frau Pawlesa,
der Befund sieht sehr gut aus, die Elektrophorese bewegt sich in den normalen Regionen. Die Veränderung der Harnstoff- und Kreatininwerte würde ich beobachten. Das sollte man in 4 Wochen nochmal nachtesten.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße"

TATA!! Nach der 2. Kur Glucantime jetzt endlich besser! Sehr viel besser!!
Die Nieren haben etwas geschwächelt, was aber abzusehen war. Kriegen wir aber wieder hin!! Etwas Gries im Urin, aber keine Steine! Jetzt noch mehr auf Purin armes Futter achten, da bin ich manchmal etwas schluderig :rolleyes:
Sollte er bis zum Spätsommer stabil bleiben, werden wir anfangen Allo auszuschleichen!!
 
Prima, weiter so!
Läßt du dir die Liste mit den Ergebnissen und die mit den Kurven geben? Ich habe die Ergebnisliste von India als "weiterbildend" gesehen
 
Gefällt mir: Alma
Ich hab es offen gelassen. Seifenbäder und Lebertran/Zink Salbe! In gut einer Woche hatten wir es wieder in den Griff bekommen.
Für mich ganz eindeutig Leish! Habe mich gegen einen Test entschieden und fange mit Glucantime wieder an. Dann erst der Test.
Der kleine Mann hat so Angst bei TA :-( da erspare ich uns jeden Besuch der nicht not tut.

Es erschleicht sich mir der Gedanke, er ist gegen Allo resistent :´-(
Nur durch Allo wird seine Leish nicht in Schach gehalten! Denke er bekommt es schon zu lange :´-(
Einen TA zu finden der sich wirklich damit auskennt und auch die ganzen Behandlungsmethoden kennt scheint fast unmöglich.
Aber vielleicht habe ich auch beim letzten Mal das Glucantime zu früh abgesetzt, hätte doch noch 10 Tage nachspritzen sollen.
 
nein, meine ich mit Guru nicht aber ich komme verflixtnochmal nicht auf seinen Namen, grrrrrrrrrrrrrrrrr liegt hier irgendwo auf der Zunge will aber nicht raus:mad:. Wenn mich mein Gedächnis nicht total verlassen hat hatte Lucky/Claudia schon mal Kontakt und weiß evtl. seine Daten. Mannomann, ich glaube ich werde alt und vergesslich :D:p:);)
 
Gefällt mir: Alma
Noch mal Glucantime Spritzenkur gemacht.
Letzter Bluttest am 24.09.2018.
Ich blick die Werte schon langsam nicht mehr.
Leishwert nach ELISA 3,26
Gammawert 13,8 g/l
Gesamteiweß 81,1 g/l

Ist das jetzt gut?
Gammawert sagt: Ja gut!
Aber ich find den Leishwert noch zu hoch.

Und dann denke ich auch das Allo bei Moritz gar nichts bringt!!!

Dr. Naucke kann mich mal!!
Zu dem hatte ich schon Kontakt aufgenommen!
Der ist der Meinung Moritz ist Austherapiert :mad: Wir mögen den nicht!
 
Oben