Ein neuer Abnehmer für Allo

Sorry, hier wollte ich ja auch schon längst geantwortet haben.

16.12.17 - 12.01.18 Glucantime (28 Tage)
12 Tage Pause
25.01.18 - 06.02.18 Glucantime (13 Tage)
8 Tage Pause
15.02.18 - 28.02.18 Glucantime (13 Tage)

Im Aug./Sep. hatten wir noch mal 2 mal 13 Tage Glucantime. Da habe ich die genauen Daten leider zu Hause.

200 mg Allo täglich bekommt er durchgängig. (Morgens 50; Mittags 50; Abends 100)

Morgen ist noch mal Bluttest angesagt.
 
Scheiß Nierenwerte. Urin waren nur wenige Kristalle zu sehen.
Harnstoff: 10,0
Kreatin: 154,0 :eek:

Leider habe ich in diesem Jahr kein Termin mehr zum Schallen bekommen :mad:
Absolute Nierendiät!!
Da Moritz eine Woche vor Blutabnahme eine Beißerei hatte, geht mein TA von einer Akut Niereninsuffizienz.
Bedeutet das die schlechten Werte aufgrund eines Schock (Beisserei) herrühren.
Soll mich nicht verrück machen! Moritz geht es gut.
Kein Erbrechen.
Kein Durchfall.
Eine Woche hat er etwas gemäkelt mit dem Essen, was jetzt aber auch wieder gut ist!
Hätte das gern noch vor den Feiertagen abgeklärt gehabt, so hab ich die ganzen Tage Kopf Kino!
 
Mitte September war der Kreatin Wert noch unter 70!
ich versteh das alles nicht :-( und warum ist der Urin hell und klar und auch die Werte gut?
Undicht ist er gar nicht.
 
Biggees Gedanke war auch sofort meiner;) Ich habe immer Blasen und Nierenteebeutel auf Vorrat und brühe morgens einen Becher voll auf. Weil Neli den Tee nie trinken würde bekommt sie ihn per Spritze 2 x täglich o_O in den Mund gespritzt. Das mache ich ca. alle 3 Monate ca. 1 Woche lang. Das spült Nieren und Blase
 
Viel Glück!
Was ich noch sagen wollte, ich finde ja, dass die Pillenpausen recht klein sind. Bei India habe ich mindestens 1 x im jahr eine Allo Pause vom einem 1/4 Jahr gemacht. Ich hatte mal gelesen, dass danach die Wirksamkeit größer ist
 
Ja das hab ich dann mal ordentlich verkakt
Eine Niere total Schrott, die 2. noch völlig unauffällig. Nächste Woche Freitag genauere Tests. Sollte die eine Niere gar nicht mehr arbeiten muss sie raus.

Habe mich gegen Allo Pause entschieden, da er beim Ausschleichen immer gleich offene Pfoten bekommen hat. Deshalb engmaschige Kontrolle der Nierenwerte. Hätte da besser schon Schallen sollen

Aber auch jetzt hat er kaum Anzeichen.
Kein Durchfall
kein Erbrechen
nicht außergewöhnlich viel trinken.
Ja, er schläft viel
ja er war Appetitlos die letzte Woche
Und doch war er fröhlich und draußen auch voll fit.
Urin völlig unauffällig auch heute!!

Bin so voller Schuldgefühle und Wut auf mich selbst.
 
Ich denke, das mußt du nicht und ich denke du hast bisher für den Minimann sehr viel getan. Man neigt dazu, wenn der Hund viel schläft oder mal appetitlos ist es auf die Leisch oder sonstwas zu schieben, es kann aber auch einfach mal ein mieser Tag sein. Geht uns doch auch so, allerdings können wir sagen was los ist unsere Schätze leider nicht. Ich drücke euch die Daumen
 
Gefällt mir: Alma

Biggee

Braves Mädchen
Aber er kann doch mit einer guten Niere auch problemlos leben oder nicht? Geht bei Menschen ja auch. Aber OP ist evtl nicht so gut bei Leish? Kenne mich da nicht so gut aus.
Schuldhefühle braucst du wirklich nicht haben. Man kann nicht alles ahnen. Ich habe auch gedacht hätte ich bei Ylana mal früher drauf geachtet mut dem Herzen. Aber es gab nie konkrete Anzeichen. Dadurch dass ihr Kreatininwert 1x vor Jahren leicht erhöht war habe ich immer schön auf die Nieren geachtet. Joa die sind auch ok...nur das Herz ist im Eimer.
 
Heute dann mal Daumen drücken für den Minimann.
15 Uhr noch mal Schall Termin um zu gucken ob die Niere überhaupt noch arbeitet. Sollte das nicht der Fall sein muss sie raus
 
Oben