Ein neuer Abnehmer für Allo

Charlotte

Well-Known Member
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Moritz !! Gute Besserung, kleiner Mann!! Und dir, Sabine, wünsche ich starke Nerven!! Kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich erschrocken hast.
 
Gefällt mir: Alma
Och ne..... ich drücke auch mit!!!
Und ich glaub schon das die Wärme dazu beiträgt!! Ist ja insgesamt für dem Körper ne Belastung!!!!!
Hauptsache Er trinkt!!!!

LG MARTINA
 
Gefällt mir: Alma

Alma

Die Fluffige
Wie lange kann es denn dauern bis er so Blut bildet?
Habe nicht das Gefühl das er Fortschritte macht :-( immer noch viele am Schlafen :-( teilweise auch sehr Teilnahmslos :-(
Ich komme so langsam an meine Grenzen. Nur daneben zu stehen und nichts tun zu können und immer nur zu hören "braucht seine Zeit!!"
Aber keiner kann mir sagen wie lange es noch Zeit braucht!!
 

Biggee

Braves Mädchen
Ich glaube Blut bilden dauert so 2 bis 4 Wochen oder? Vetsrehe nicht so ganz warum ne Bluttrabsfusion mehr Stress gewesen wäre. Man sagt beim Menachen ja auch nicht oh der hat zwar viel blut verloren aber ne Transfusion wäre zuviel Stress.
 
Gefällt mir: Alma
wie wäre es mit:
Was bringt Spirulina?
Sie gilt als „Grünes Gold“ und soll sehr viel Eiweiß enthalten. Ausserdem enthält die Spirulina-Alge einen hohen Anteil an Blut bildendem Chlorophyll und Eisen, große Mengen an Vitamin A, Vitamin-B-Komplex, Vitamine E, F, H und K, und vielen Mineralien, besonders Kalzium und Phosphor, die den Knochenaufbau fördern.
Ausser Nelimaus (erst einmal die nächste Blutuntersuchung abwarten) bekommen alle anderen Hunde 1 x täglich Spirulina ins Futter

https://www.lunderland-tierfuttershop.de/futterergaenzung/algen/37/bio-spirulina
 

Alma

Die Fluffige
Spirulina hab ich hier. Gebe ich auch hin und wieder als Kur. Könnte ich ihm noch geben. Wobei die Vtaminpaste echt gut ist!

100 Tage braucht es etwa bis das Blut vollständig erneuert ist. Also noch Geduld.
Heute wollte er unbedingt Pferdelunge. Da er gerade kein Allo bekommt hab ich es ihm gegeben. Endlich mal was, was er mit großen Appetit gefressen hat.
Ich bin einfach nur zu ungeduldig
Aber nur so daneben sitzen und nichts tun ist einfach nicht meins
 
Ich frag mal blöd.... als Starsky damals die Milz entfernt wurde, litt ER auch an Blutarmut...... ich hab dann Rote Beete gefüttert......
Wäre das was für Moritz?
Ansonsten nochmal Gute Besserung!

LG MARTINA
 
Gefällt mir: Alma

Alma

Die Fluffige
Ich frag mal blöd.... als Starsky damals die Milz entfernt wurde, litt ER auch an Blutarmut...... ich hab dann Rote Beete gefüttert......
Wäre das was für Moritz?
Ansonsten nochmal Gute Besserung!

LG MARTINA

SUPER!! Das baut mich jetzt auf :-( bei Moritz haben sie auch eine Veränderung oder Umfangsvermehrung an der Milz festgestellt. Das wird dann die nächste Baustelle werden :-( und dann wieder Blutarmut!! Super Aussichten.
 

Alma

Die Fluffige
ich denke nicht, auch wenn er augenblicklich kein Allo bekommt sollten Leishhunde keine rote Bete essen und kein Mangold und und und.....
Das ist richtig, obwohl bei der Vitaminpaste und allen anderen Blutaufbauenden Medis Rote Beete immer dabei ist!
Was mir gerade Momentan echt egal ist! TA meint der Anteil wäre recht gering und passt schon!

Gestern hat er ein Stück Pferdelunge unbedingt haben wollen. Innereien geht auch nicht bei Leish, aber auch das war mir gestern sowas von egal!! er hat es mit so einer Hingabe gefressen!! Bin ja froh über jedes noch so kleinste Stück Futter was er nimmt und frißt!

Heute früh wollte er unbedingt mit auf Hunderunde. Also hab ich ihn in die Tasche gesteckt und mitgenommen. Denke es ist ganz gut für den Kreislauf. Habe ihn die meiste Zeit zwar getragen, aber er hatte mal wieder andere Gerüche.
 
Oben