• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Ein neuer Abnehmer für Allo

Alma

Die Fluffige
Ich konnte Nervlich nicht mehr.
Seit Mittwoch kaum schlaf.
Hatte Angst, dass wenn ich länger warte, Alma auch noch an den Teopf muss und beide in der Klink bleiben müssen.
3 Std. bis 11 können verdammt lang werden.
Mir war es das Wert gewesen.
 

Alma

Die Fluffige
Sie hechelt wieder und hat Kohldampf.
Soviel Kohldampf, das sie sogar die Möhrenpampe frißt.
Beide pupsen hier, nicht Duftneutal, vor sich hin. Noch kein Haufen, aber der wird hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hatten ja auch erst um 15 Uhr und dann noch mal um 18 Uhr je eine kleine Potion. Da kann man noch kein Output erwarten.
Ich bin jetzt erstmal froh das ALLE wieder halbwegs munter hier sind und das es nach 4 Nächten mal wieder mehr wie 3 Std. Schlaf gibt!!
In diesem Sinne.... schlaft gut.
 
Oben