• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Ein neuer Abnehmer für Allo

Alma

Die Fluffige
Ich konnte Nervlich nicht mehr.
Seit Mittwoch kaum schlaf.
Hatte Angst, dass wenn ich länger warte, Alma auch noch an den Teopf muss und beide in der Klink bleiben müssen.
3 Std. bis 11 können verdammt lang werden.
Mir war es das Wert gewesen.
 

Alma

Die Fluffige
Sie hechelt wieder und hat Kohldampf.
Soviel Kohldampf, das sie sogar die Möhrenpampe frißt.
Beide pupsen hier, nicht Duftneutal, vor sich hin. Noch kein Haufen, aber der wird hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hatten ja auch erst um 15 Uhr und dann noch mal um 18 Uhr je eine kleine Potion. Da kann man noch kein Output erwarten.
Ich bin jetzt erstmal froh das ALLE wieder halbwegs munter hier sind und das es nach 4 Nächten mal wieder mehr wie 3 Std. Schlaf gibt!!
In diesem Sinne.... schlaft gut.
 

Alma

Die Fluffige
Es war mal wieder Blutuntersuchung an der Reihe.
Habe seit 3 Monaten Chinesische Kräuter gegen die Leish gegeben.
Tja! Die nützen nix! Er hat einen Schub und Blutwerte beschissen.
Soviel rote Zahlen für so wenig Hund :-(
Habe jetzt wieder mit Allo angefangen und ich hoffe es greift schnell die Leish an!
So ist ihm nichts anzumerken! Frisst mit ordentlich Appetit, ist auf HuRu auch aufmerksam und gut drauf.
Mit so einem schlechten Ergebnis hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Ich bin so durch mit der Leish!! Habe ihn alles gegeben was es gibt. Milteforan, Glucantime und Allo so wie so!
Mach da jetzt keine Experimente mehr! Er bekommt sein Allo und da werde ich auch keine Pausen mehr einlegen!
Jetzt erst mal Höchstdosis und dann werde ich gucken das ich im Sommer auf Erhaltungsdosis komme und da wird er dann bleiben!
Geschätzt ist er jetzt 10 Jahre, mein TA meinte damals er könnte auch gut 2 Jahre älter sein. Also irgendwas zwischen 10 und 12 Jahren wird er sein.
Da will ich kein Schub mehr provozieren!! Dann eben Allo auf ewig!
 
Mensch Moritz, was machst du bloß für eine Schieteo_O tut mir leid Sabine auch für dich. Du tust alles was man überhaupt gegen die Leish tun kann und kein richtig guter Erfolg kommt dabei heraus. Es wird mich nicht hindern für den Minimann weiter die Daumen zu drücken
 
Oben