• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Ein neuer Abnehmer für Allo

Alma

Die Fluffige
Ups. Nicht geantwortet. Peinlich.
Ja, er war mit in GB. Alles gut geklappt.

Jetzt sind wir an der Ostsee, unser jährlicher Boltenhagen Urlaub. Wetter hätte besser sein können, aber ein paar schöne Tage hatten wir auch.
Die Tierklinik in Lübeck dürfte ich dann heute auch kennen lernen.
Moritz hatte letzte Nacht Durchfall heute auch blutig. Schaum hat er auch gespuckt. TA hier hat vor Ort hat ihm eine Spitze gegen Übelkeitund zur Darm Beruhigung gespritzt. Wurde nicht besser, eher schlimmer. Auch Wasser kam ihm wieder hoch. Also ab zur Klinik, da ist er leider immer noch. Hängt am Tropf. Hoffe das ich ihn morgen mit nach Hause nehmen kann.

Würde ja gern mal was positives schreiben...
 

Alma

Die Fluffige
Wir sind ALLE wieder zu Hause!!
Moritz noch sehr platt, hat aber alles für heute was er braucht. Möhrenpampe ist gekocht, aber er wollte lieber das gekochte Hähnchenfleisch. Hat alles gut in sich behalten, nun sind wir gespannt was hinten raus kommt.
Morgen dann hier zum TA.

Sitz jetzt hier vor der Rechnung und staune nicht schlecht was sie alles in den kleinen Mann reingepumpt haben!!!

War in der TK am Stadtpark. Ist die nicht gut?
 

Alma

Die Fluffige
Moritz ist nun hier in der Klinik und hängt am Tropf. Hat noch zuviel Blut im Kot. Da er durch die Leish ohnehin eine leichte Anämie hat, wollte der TA kein Risiko eingehen. Hoffe das ich ihn heute Abend abholen kann. Um fünf erst mal anrufen und nachfragen.
Noch 5 Std. warten.
 

Alma

Die Fluffige
Moritz bleibt noch über Nacht. Auch nicht ratsam ihn über Nacht nach Hause zu holen. Wollen erst den ersten Kotabsatz sehen. Um 11 kann ich morgen anrufen. Alma hängt jetzt auch durch ist nicht so schlimm, aber frißt nicht und schläft nur. Wir sind hier verseucht
 

Alma

Die Fluffige
Alma dann ab sechs das kotzen angefangen :-( also ab zum Notdienst. Ihr haben 3 Spritzen gereicht, sie durfte ich wieder mitnehmen.
Moritz ist ab 12 Uhr wieder Zuhause. Endlich. Sind alle noch recht platt und schlafen jetzt erstmal!!
Das AB soll lieber weiter in Spritzenform gegeben werden, damit der Magen geschont wird. Also morgen um 11 Uhr wieder zum TA. Egal!! Hauptsache wir sind wieder zusammen!!
 

Charlotte

Well-Known Member
Schön, dass Moritz wieder zu Hause ist. Dort kann man am besten wieder gesund werden. Hoffentlich geht es Alma auch bald wieder besser!

Weiter gute Besserung für deine Lieben!!
 
Gefällt mir: Alma
Bis 6 h konntest du schlafen, Klasse, ich durfte schon um 3 h und um 6 h Neli rauslassen. Heute ist Wurzelpampetag.
Warum Notdienst? Ich will nicht meckern und wünsche den Beiden (und Dir) noch immer GUTE BESSERUNG!
Ich warte immer ein paar Stunden ab wie sich die Kotzerei entwickelt, mal einen Tag - wenn kein Fieber vorhanden ist - nichts essen entscheiden die Hunde meistens selbst, Magendarmtee und Wurzelpampe mit wenig Fleisch klappt fast immer.
 
Gefällt mir: Alma
Oben