Einstellung von Vermittlungshunden -BITTE BEACHTEN!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#25
Popschi, du Tier!
Weisste was fies ist, die einfachen, wo man nur flott anklicken musste um zum Vermittlungstier zu kommen hatte ich fast alle schon, die, bei denen man erst suchen musste habe ich immer erstmal wieder zugemacht, für später...
:D

Hattu fein macht!
:pudel:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#26
So, Notfälle habe ich selber durch...könntet ihr in der "Vermittlung" bei den von euch eingestellten Tieren mal selber nachschauen?
Alles, was in den letzten 4 Wochen nicht wenigstens einmal aktualisiert wurde fliegt sonst ins Archiv.
:cool:
 

Susi

Well-Known Member
#27
Du Steffi, in deinem ersten Beitrag hier stimmt der Link "Copyright" nicht! Wenn ich darauf klicke, dann kommt eine Alice-Suche, wo am Anfang das Forum von dogzunited oder so kommt. Klick dort mal bitte drauf!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#29
So, Notfälle habe ich selber durch...könntet ihr in der "Vermittlung" bei den von euch eingestellten Tieren mal selber nachschauen?
Alles, was in den letzten 4 Wochen nicht wenigstens einmal aktualisiert wurde fliegt sonst ins Archiv.
:cool:
...und weil ich hier nicht der Himbeertoni vom Dienst bin findet ihr alle eure Hunde, deren Einträge älter als 4 Wochen waren, wie angekündigt im Archiv.
:mortisha:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#38
4.
Regelmäßige Pflege der eingestellten Hunde!

Es müssen keine Romane geschrieben werden, ein kurzes "sucht noch" oder andere kurze Infos zum aktuellen Vermittlungsstand (beispielsweise auf PS/in TH gekommen) reichen völlig.

Alles, was nicht innerhalb von 4 Wochen wenigstens einmal vom Eröffner des Threads bearbeitet wird, fliegt auch raus.

Gleiches gilt natürlich auch für die Einstellung in die Rubrik "Notfälle"

Ich bin mir ganz sicher, irgendwann lernt ihr das doch noch...
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#39
Und selbstverständlich gelten diese Regeln auch für die Katzentiere.
Habe da jetzt noch nicht reingekuckt, aber nicht das ich mich aufregen muss wenn ich es tue...
:D
 
#40
Huhu, habe jetzt brav die Katzen durchgeschaut, einer der Threads kann verschoben werden, die anderen sind alle noch aktuell.

Wollte Steffis Nerven schonen :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben