• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Einstellung von Vermittlungshunden -BITTE BEACHTEN!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kblix

Well-Known Member
#41
DEN hatte ich "kaum" vorher auch schon zum verschieben gepostet....aber macht ja nix, der admin lernt bei Katzen ja auch noch *duckundwech*:Dthup;-)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#48
Bisher ist leider nicht viel passiert in Sachen "auf dem Laufenden halten". Bitte jetzt ein letztes Mal darum, dass ihr eure Tiere aktualisiert.

So leid es mir tut, aber nächste Woche wandern die Tiere, die in den letzten 8 Wochen nicht aktualisiert wurden ins Archiv.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben