Hache sucht ein Zuhause

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#34
AW: Hache sucht ein Zuhause

Also ihr Lieben (Unwissenden:D)
Hab Guido heut die frohe Botschaft überbracht und er hätte MICH vor Freude fast umgebracht. Naja, stand einfach zu nah dran. Er möchte Hache UNBEDINGT und freut sich schon tierisch, wenn er ihn abholen kann :D:D:D

Das muss erstmal als Info reichen.

Genaueres dann, wenn´s auch wirklich soweit is und Hache umgezogen ist.
 

Finja

Toblerönchen
#36
AW: Hache sucht ein Zuhause

...na das ist einer dieser Tage den man nicht so schnell vergisst....das ist für Dich Popschi....:kuss:...und das ist für Guido.....:kuss:
 
#40
AW: Hache sucht ein Zuhause

Aber wozu braucht ihr Guido hier, ihr männermordenden Besten :D:D:D
Schätzelein, ich lese hier immer nur was von Herrn Guido, aber nie was von Frau Guido...in diesem Falle, da ja Nicole ihren Matze wg. Stummheit nicht klonen will, brauchen wir den Guido WIRKLICH DRINGEND!!

:applause:
Laß doch popschi erst einmal ein Bild reinsetzen, so mit Altersangabe, Kontostand:D usw. :eek:k: danach könnt ihr euch um ihn kloppen :D
 
Oben