Hache sucht ein Zuhause

Finja

Toblerönchen
#41

Finja

Toblerönchen
#43
AW: Hache sucht ein Zuhause

Nö ich kloppe mich auch nich, hab doch alles was ich brauche, ein Männe der zu Chiara ja gesagt hat und jetzt wieder schweigt...:D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#44
AW: Hache sucht ein Zuhause

Ihr spinnt doch echt :D Werd mich hüten und ihn hier her schicken. Bisher hatte er nämlich ne ganz gute Meinung von mir, aber bei dem Umgang :D

P.S.: Als Kurzinfo es gibt keine FRAU Guido, aber Sheila is der Chef im Haus:D

Ich muss mal schnell suchen. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich Sheila mal an der Sportinsel geknipst. Mit viel Glück is Guido auch mit drauf...
Dann könnt ihr auch wieder ruhig schlafen :D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#45
AW: Hache sucht ein Zuhause

Ein Satz mit X, das war wohl nix...

Aber Sheila hab ich gefunden, da war sie grad geschoren.
Die Chefin im Haus von Herrn Guido is die Dame mit dem schmucken, roten Halsband.

 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#47
AW: Hache sucht ein Zuhause

Sheila is auch ne ganz Süße. Mit ner Riesenangst vor fremden Männern. Man weiß nicht, was die arme in ihren 4 Jahren alles emusste und das mitten in Deutschland...
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#48
AW: Hache sucht ein Zuhause

Hmm, Guido haben wir ja nun nicht gesehen,
aber Geschmack scheint das Kerlchen ja zu haben:
Erst so eine süße Sheila, und dann noch den Prachtkerl Hache als Gegenstück!!
Der Mann ist mir sympatisch!!!:nicken:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#49
AW: Hache sucht ein Zuhause

Guido ist auch ein sehr sympatischer, angenehmer Mensch. Keiner der sich aufdrängt oder lästig wird...
Und ich bin eigentlich jemand, der sich relativ schnell "irgendwie" belästigt fühlt.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#57
AW: Hache sucht ein Zuhause

Soderlein, ihr Lieben...

Jetzt ist es offiziell. Hache zieht am Sonntag um :D:D:D

Zufällig, werd ich beim ersten Treffen zwische Sheila und Hache dabei sein und sicherlich auch rein zufällig meine Kamera dabei haben :D:D:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#60
AW: Hache sucht ein Zuhause

Vermittelt


Schade, das man so gar nix mehr von ihm hört...Popschi, hast du nicht Kontakte zur neuen Familie?​
 
Oben