Hundemäntel für den Tierschutz!

Wir werden nochmal einpaar Mäntel und Pulli runter schicken zu Mari nach Los Valientes thup
Vielleicht bekommt dann die Omi ein Mädchenpulli angezogen.....denn die mit dem kurzen Unterteil
sind für die Jungs...damit der Pippimann nicht mit eingepackt wird:D:D:D
 

Conny

Strickliesel
Oh man...habe gerade eine Anfrage bekommen :(
Sie brauchen für den Tierschutz in Rumänien Mäntel......
Der Reisebericht Rumänien-Bulgarien-Türkei von Februar 2011 war angehängt!
Sooooo viele Strassenhunde:(:(:(

Shit...kann den Bericht nicht anhängen....3,6 MB...wahrscheinlich zu groß!
Wer Interesse hat......einfach PN schreiben mit der Mailaddy.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
Connylein, mir raucht hier gerade sowieso der Schädel von der lange aufgeschobenen und jetzt zu erledigenden "Kontoführung"...also sach´ an, brauchste mal wieder Kohle für Mäntel?
:D
 

Finja

Toblerönchen
.....mir ist schlecht.....uns geht es so gut, unsre Hunde sind in Sicherheit, man denkt sich, man hat was Gutes getan und dann liest man solche Berichte und das Herz schlägt bis zum Hals, man könnte nur noch weinen, schreien und um sich schlagen.....es ist so zum K....!!!!:(

@Conny, wie heisst dieser Verein?
 
Das Elend und das Leid ist schrecklich,nachdem ich mir das alles zwei mal angesehen habe, frage ich euch wie können wir helfen???
Wir würden gern etwas tun, habt ihr was ins Auge gefaßt wo wir gemeinsam was machen können??
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Strickliesel
@Conny, wie heisst dieser Verein?
das hat sie mir geantwortet

Hallo Conny,

2x nein, ich bin private Einzelkämpferin ;o) ohne eigene HP.
Du kannst über meine Aktivitäten bei www.pro-tier.eu und www.afww.de/hp nach lesen oder meinen Namen googeln.


In Anbetracht der Jahreszeit wären sie noch für Rumänien angebracht.
Aber auch in Italien werden sie jetzt gebraucht, da ein Asyl bei Pescara von wasserfluten überschwemmt wurde.
Viele Hunde sind ertrunken, vieles ist weg gespült worden und die Welpen frieren sicherlich sehr.

Liebe Grüße
Annett
Werde wohl mal einen Annett Groddek Tread erstellen müssen:rolleyes:

Hier geht es weiter >>>>>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben