Hundemäntel für den Tierschutz!

Bea

Wichtel-Fred
Oh, oh, oh lass dich bloß nicht hetzen und kein schlechtes Gewissen haben, wenn du die Näherei noch nicht schaffst thup

Du hast schon soviel genäht und irgendwann gehst du auch wieder an die Decken.

Bussi :kuss:
 
conny, ich hab hier so merkwürdige mundschutzdinger, die hat mein göga mal mitgebracht vom betrieb, die hatten die dort als pandemie vorsorge und anscheinend dürfen die nur ne gewisse zeit lagern, eh zu kompliziert zum erklären :D


jedenfalls nutz ich die beim sägen und schleifen (normalerweise) da ich aber zur zeit nichts tun kann und hier ohne ende habe könnte ich dir davon gerne welche schicken (brauch nur deine anschrift, keine ahnung wo ich die gelassen hab :eek:)

sind diese festen teile, find aber gerade kein bild davon im netz, jedenfalls nicht diese tücher, die man jedesmal fast mit einatmet :D
 
hab die kiste gefunden und da ich nun weiß wie die teile heißen, hier der link zum bild



die sind echt gut, weil beim sägen oder schleifen würd ich sonst aus dem husten nicht mehr raus kommen
 
S

Sibylle

Guest
So, liebe Conny... ich kann Dir gar nicht sagen, wie begeistert ich bin... Du bist so was von klasse, da gibt`s eigentlich gar nicht das richtige Wort dafür...
Perla liebt ihr neues Mäntelchen, sie bewegt sich damit, wie wenn sie nix an hätte und das will was heißen bei ihr... sie ist sonst so empfindlich... die Teile vom Laden sind ihr alle zu schwer... irgendwas ist immer dran was sie stört... Es passt wie angegossen, könnte nicht besser sein... Wahnsinn... und einfach: S4.... und Conny... auch an Deinen Mann, noch mal vielen, vielen Dank für den lieben Heimlieferservice .... ihr habt uns wirklich eine ganz große Freude damit gemacht... und hier, das Ergebnis :D




















Sogar Schlumpfi ist verliebt in die schick angezogene Dame:
 
.....gern geschehen:knuddel:

Danke für diese tollen Fotos thup
Deine Perla ist der Hammer.....schick schick :D




Der Halsausschnitt ist ein bisschen zu groß oder verrutscht nach unten??:D
 
S

Sibylle

Guest
Schön, Conny, daß du heute auch noch rein geschaut hast... Ich glaub, daß der Hals frei ist stört Perla nicht... wichtig ist, daß Bauchi warm eingepackt ist... thup
 
Soooo....... Betriebsferien beendet thup

Bestelluingen werden angenommen!

Es geht weiter........wenn ihr Vereine habt......die Mäntel dringend benötigen...einfach bei mir melden;-)

Im Moment wird für Tierfreunde Athen genäht!
Leider können sie keine in den Stationen gebrauchen....aber für die frisch geschorenen, kranken und alten Hundis die auf Pflegestellen kommen/sind!
 
Hier sind kürzlich von mir 4 Mäntel abgegeben worden.
Aber Mäntel halten nicht ewig;-)

http://galgos-de-la-luz.de/

Leider haben die PS augenblicklich ganz andere Gassizeiten als ich sonst würde ich persönlich nachfragen...
aber auf der HP steht ja, daß sie noch Mäntel gebrauchen können. Die Mancha ist im Winter ar.......kalt

PS. ich dachte, daß du Lieferantin von div. Mänteln gewesen bist:D guck mal
 
584

Tierfreunde Athen ist erledigt!
Hoffentlich kommt mein Lohn .......

Jetzt kommen Marga, Patri und Alicia dran!
Vielleicht kommt auch von dort dieses Jahr mal mein Arbeitslohn :rolleyes:

Zwischendurch noch 7 Maßanfertigungen :cool:

P.S.: meine Maschine streikt gerade.....hab keine Geduld damit......mein Schatz muss wieder fein machen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
584

Tierfreunde Athen ist erledigt!
Hoffentlich kommt mein Lohn .......

Jetzt kommen Marga, Patri und Alicia dran!
Vielleicht kommt auch von dort dieses Jahr mal mein Arbeitslohn :rolleyes:

Zwischendurch noch 7 Maßanfertigungen :cool:

P.S.: meine Maschine streikt gerade.....hab keine Geduld damit......mein Schatz muss wieder fein machen:rolleyes:
Dein Fleiß ist super, aber mach auch mal Pause, die Maschine streikt
nicht ohne Grund !:D
 
Oben