Jackie

Finja

Toblerönchen
#25
Hübsches Kerlchen....aber aus Erfahrung kann ich sagen...oder wage ich mal die Vermutung zu äussern, dass der Knabe nicht schnell eine ES finden wird....gestromt und dann evt. auch noch was Podiges drin....:rolleyes:
 
#31
ahathup nu ist er dathup mit Blumen und Gemüse wird es dann wohl in diesem Jahr nichts;-) der Junge hat reichlich Pfeffer im Hintern:D
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#32
ahathup nu ist er dathup mit Blumen und Gemüse wird es dann wohl in diesem Jahr nichts;-) der Junge hat reichlich Pfeffer im Hintern:D
Allerdings,der Rasen wurde schon vorher vertikutiert von Rayo und Isra,Jackie erledigt den Rest.
Er ist total offen fremden Menschen und Hunden gegenüber.Gestern war er mit zur Hundeschule,sich mal ordentlich austoben. Die Jungs waren,als wir gegen 17.30 wieder zuhause waren,völlig erledigt.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#40
Süss der Bub....und was ist das für ein Hund:D
Der Hund wird heute vorgestellt.........vielleicht nehmen sie den Bub auch gleich mit.

Der gequälte Blick kommt von der ungemütlichen Position auf dem ohnehin schon zu schmalem Sofa,und so eine Spielwiese wie die Nicole sie hat,passt bei uns nicht rein.

Rasiert wird sich nur noch einmal im Monat,aus reiner Sparmaßnahme.Im übrigen bin ich froh über jedes Haar im Gesicht,sei es auf dem Kopf oder halt zwischen Nase und Kinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben