Jackie

#61
genau, tanja! und sie sollen eine autobox kaufen - vielen hunden wird beim autofahren nicht mehr schlecht, wenn sie stabile wände um sich herum haben.
 

Prada

Fussel-Oma
#62
oder ein anderes Auto kaufen:p ehrlich, klar ist nicht so einfach aber es gibt Autos in denen die Hunde :kotz3: das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Barnie hat nach einem Autowechsel nicht mehr gekötzelt
 

Bea

Wichtel-Fred
#64
ER sollte in Fahrtrichtung stehen bzw. liegen.
Es wird so sein wie bei mir, wenn ich mich mal umdrehe während der Fahrt (als Beifahrerin) wird mir praktisch sofort schlecht.
Außerdem kann ich während der Fahrt keine Karten lesen und alles wobei ich runtergucken muß geht überhaupt nicht :eek: dann muß ich mich übergeben.

Armer Hund, ich kann das gut verstehen :(
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#65
Wenn jemand mit ihm zusammen auf dem Rücksitz sitzt,dann wird ihm nicht schlecht,er ist dann ganz entspannt,schaut aus dem Fenster oder legt sich hin.Wenn er aber alleine oder bei uns mit den anderen Hunden auf dem Rücksitz oder im Kofferraum saß,dann wurde ihm übel.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#66
Nachdem Jackie zu uns zurück kam,hat er heute wohl endlich das richtige Zuhause gefunden.Ein junges Rentnerehepaar,dessen Hund leider verstorben ist,hat ihn mit all seinen Macken adoptiert.Ihr Hund hatte die gleichen Macken wie Jackie,aber sie haben es mit viel Geduld geschafft,das er Freude am Autofahren gefunden hat.Mit dem Jagdtrieb haben sie auch ganz viel trainiert.Sie leben das halbe Jahr in Schweden,also von Ostern bis kurz vor Weihnachten.Dann kommen sie zurück.Sie sind heute Morgen um halb Sechs von Schweden losgefahren,um Jackie zu sehen.Am Sonntag fahren sie mit ihm zurück.In den Tagen dazwischen üben sie schonmal mit ihm.Er ist dort Hahn im Korb,braucht sie mit niemanden teilen,die Menschen gehen jeden Tag min. 10Km spazieren,und haben einen Strand,an dem Hunde freilaufen dürfen,direkt vor der Nase.Also wenn er den Jagdtrieb erstmal abgelegt hat,oder er zumindest abrufbar ist,hat er das Paradies auf Erden.

Ein bischen tuts mir schon weh,jetzt,wo er weg ist.Aber wenn es dort für ihn gut läuft,dann freut es mich für ihn.Und ,es ist im Hause Neitzel wieder Platz für einen neuen Pflegi.
 

Bea

Wichtel-Fred
#70
Oh Mann, der ist aber auch hübsch, konnte ihn ja in Echt bewundern.
Ich wünsch ihm eine gute Zukunft und dir wenig Herzschmerz thup
 
Oben