Kleiner Angsthund Gerty (jetzt Amy)

wenn der link bei dir nicht funktioniert, kannst du bei youtube "tötungshunde aus sangonera" eingeben, dann findest du das video. wie alexandra gesagt hat, ein grosser teil dieser hunde ist inzwischen vermittelt, und das "hunde-KZ" von sangonera gibt es nicht mehr. es wurde inzwischen ein neues tierheim gebaut, und dorthin sind die letzten 30 hunde aus sangonera umgezogen. irgendwo im forum gibt es dazu ein thema, und genaues findest du auch hier: http://www.tierschutzprojekt-lavida.de/
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
Hallo Bettina,
ich hab die ersten Haushaufgaben gemacht, die nächsten mache ich morgen,
erstmal bin ich froh das Amy bei Dir bleiben darf, und das Lucky nicht auf PS hier ist sondern direkt auf PSV:D
Er ist ein ganz anderer Angsthund, hat aber jetzt in den 3 Tagen schon unglaubliche Fortschritte gemacht, er ist heute ganz alleine vom Flur ins Wohnzimmer gekommen, wo er heute Mittag mit locken das erste mal war, vorgestern hat er sich noch geweigert von der Decke in der Küche aufzustehen um rausszugehen, und er liegt jetzt auf der Seite ganz entspannt und pennt, eben hat er sogar geträumt, das mit der Koppel ist ne gute Idee, weil beim Spaziergang, hab ich ihn auch am Halsband und Geschirr gesichert. Er hat allerdings ein Normales Geschirr, weil er zieht überhaupt nicht an der Leine und geht auch nicht rückwärts.
Dann erstmal Danke für Deinen Wunderbaren Fred, wenn ich fragen hab melde ich mich
LG Sabrina, ein entspannter Lucky mit Viv und Benny im Herzen
 
danke, sabrina! ja, jeder angsthund ist anders, das wirst du auch in den zwei anderen themen sehen, zu denen ich dir die links gegeben habe...isha war so wie lucky, sie machte keinen schritt, war wie versteinert, wir mussten sie an der leine im haus herumführen, damit sie sich überhaupt von einem platz weg bewegte...
ich bin gespannt, welche erfahrungen du mit lucky machst und freue mich, darüber zu lesen!
 
aktualisiert auf der lavida-hp: amy's werdegang seit ihrer ankunft, die ersten fotos sind noch aus spanien. es ist der absolute wahnsinn, wenn man liest und sieht, wie sich meine maus seither entwickelt hat :kuss:

AMY
 
mal wieder amy wie sie leibt und lebt thup (danke für die fotos, gillas!)


die wilde hummel ;-)



das war nicht unsicherheit, sondern die vorfreude aufs leckerli :D



fledermausparade...



sie ist so hübsch :kuss:

 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
mal wieder amy wie sie leibt und lebt thup (danke für die fotos, gillas!)


die wilde hummel ;-)



[/QUOTE


warte amy, ich möchte mit dir flitzen. :D



ich freu mich immer wieder was aus der kleinen geworden ist,
schön das sie sich damals für dich entschieden hat bettina.
ich freu mich schon die beiden zusammen zu sehen und
hoffe das sie dann auch zusammen laufen.
 
jaaa! das wird was, da freue ich mich schon drauf S4
übrigens hätte ich amy gestern vermitteln können, ernsthaft - aber ich hab gesagt, die ist leider nicht mehr zu haben ;-)
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Sie ist eine wunderhübsche.
Dieser Lidstrich um die Augen, erinnert mich an einen besonderen Hund:rolleyes::rolleyes:
Den sieht man ja nur bei den braunen, meine haben wohl auch einen aber schwarz auf schwarz sieht man ja nicht so.:D:D
 
soooo - gestern hat amy ihre erste mantrailing-lektion absolviert thup
wie ich insgeheim gehofft und eigentlich nicht anders erwartet habe, hat meine maus fast sofort begriffen, worum es geht S4 schlaue maus, die sie ist ;-)
nächsten montag gibt's gleich die nächste trainingseinheit :)
ein passendes geschirr haben wir ja auch schon - das trixie von kerstin, das amy am anfang getragen hat, sieht seit heute so aus:

 
Oben