Kleiner Teufelsbraten sucht Gefolge….

#85
Hach Tolle Bilder...

Hach die Madame is sooooooo Knuffig... Ich würd die sofort nehmen :D

Klasse das Ihr Eröffnet habt... Sobald ich mal wieder bissi Luft hab würd ich gern nochmal kommen :p WENN ICH DARF:eek:
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#86
So, eins nach dem anderen..... :D

Eröffnung war anstrengend, ist aber gut gelaufen.
Wir sind gespannt, wie es dann zu den regulären Öffnungstagen wird! Die bisherigen Rückmeldungen gerade zum Brot waren jedenfalls schon einmal gut. :)

Der Border, mit dem sich Nelly da auf dem Boden vergnügt, ist ein Pensionsgast, den die holde Maus heute für uns netterweise an den Rand des Scheintods gespielt hat... :D

Neben einem anderen Hund...... den sie wohl morgen oder übermorgen in seinem Zuhause besuchen wird, um ihm das Hofprotokoll zu verlesen und zu sehen, ob er sich auch dauerhaft als Hofnarr, Leibgarde oder einfach nur königlichen Diener eignen wird..... :cool:

(Claudia, Du erinnerst Dich an den Versuch der Benny/Mogli-Vergesellschaftung beim Forentreffen? Um den Rüden geht es.)
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#88
Nee, alles nicht so ihr Ding ohne die Madame..... :(Kurzer Rückfall bei der Stubenreinheit und auch sonst eher zurückhaltend, bis auf gelegentliche Spieleinlagen mit Pflegerüdenkumpel.

Tja, hätte sie mal nicht so eine Macke, permanent auf Stoff pieseln zu müssen, auch wenn sie schon stundenlang draußen war (also auch ins Körbchen, auf Teppiche, etc.), wäre das alles etwas einfacher mit ihr.
Aber nee... Madame muss ja mal wieder eine Sondereinlage bringen und etwas aus der Reihe tanzen mit ihren Allüren.... :rolleyes:
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#89
Sach mal Daniela, ich hab Dir ja schon gesagt, dass ich oft erwachsene Hündinnen hier habe, die auch am liebsten was weiches unter ihrem span. Popo haben zum Pipimachen, aber ins Körbchen ist eigendlich unnormal. Hast Du mal abschecken lassen, ob sie eventuell eine chronische Blasenentzündung hat? Oder Kristalle in der Blase bzw. in dem Harnleiter oder ob es sich um eine beginnene Inkontinenz durch die Kastration sein könnte. All diese Dinge führen auch zu den geschilderten Symtomen, vorallem das ins Körbchen pissenln.
 
Zuletzt bearbeitet:

DanielaJ

Retterin in der Not
#92
Ich spiel gerade mit dem Gedanken, auf frische Decken erst mal Inkontinenzauflagen zu legen, bis sie als "genehm" empfunden werden.
Vielleicht kann ich sie ja so bewegen, sich generell auf den Auflagen zu löse und nicht mehr auf den Decken und es so irgendwie auszuschleichen.

Sie ist halt nicht unter ständiger Kontrolle, so dass ich nicht gezielt mit Training dagegen angehen kann.

Sonst noch jemand eine Idee....?
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#96
Und das dann in jeden Korb...? :confused:Sie ist ja nicht alleine, sondern immer mit anderen Hunden zusammen.

Ich denke, letzten Endes wird das Problem wohl eh die künftige Familie angehen müssen... *seufz*
 
Oben