Kleiner Teufelsbraten sucht Gefolge….

DanielaJ

Retterin in der Not
Ooooooho is die Maus umgezogen??? Hey is das nicht der Hund von Steffi die beim treffen da war??
Ja, die Maus ist umgezogen und somit ein Glücksfell.
Zu unserer Aushilfe Sandra (nicht Steffi) und ihrer Familie samt Rüden Sammy.
EIGENTLICH ja nur als Pflegestelle..... Aber da hatte das berühmte PS-Virus dann doch zugeschlagen. ;-)

Claudia, Mail ist raus.
 

DanielaJ

Retterin in der Not
Manchmal kommt es unerwartet - aber Madame ist seit dem Wochenende wieder bei uns und auf der Suche nach ihrer endgültigen Familie.

Nelly musste umständehalber wieder zurück zu uns - vollkommen unverschuldet und unter vielen Tränen bei der Familie.

Nach einem irritierten ersten Tag ist Madame aber wieder nellytypisch unterwegs, stellt gekommt die Ohren auf Durchzug bei Bedarf ("Entschuldigung, aber haben Sie etwa einen Termin bei mir, hmmmmm??? Wenden Sie sich gefälligst an meinen Zeremonienmeister! "), wuselt mal hierhin mal dorthin ("Staatsgeschäfte, Sie verstehen...."), und ist ein Sonnenschein durch und durch ("pffft..... bin ja hier auch die Queen, nüch....").

Genauere Beschreibung (wenn überhaupt noch nötig ;-) ) und Fotos folgen dann im Lauf der nächsten Tage.
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo Daniela,
och mensch das tut mir leid, nach 3 Jahren. Hat Nelly sich verändert?
Ich hoffe sie wir schnell in eine Familie aufgenommen.
Viele Grüsse an Nelly
 
A

Alin

Guest
Hallo Daniela,
och mensch das tut mir leid, nach 3 Jahren. Wie geht es Nelly und wie ist es ihr in dieser Zeit erganngen? Wir hoffen auf eine schnelle Vermittlung.
Viele Grüsse
alin
 

DanielaJ

Retterin in der Not
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit anderen Worten: PLEBS!

Ich lasse mich heute mal hoheitlich dazu herab, Euch über den aktuellen Stand der Dinge aufzuklären. Was soll ich sagen: ich hab alle(s) im Griff. Alle tun, was ich sage, wie es sich gehört. Ich ordne an, das Fussvolk gehorcht.

Naja, manchmal zumindest.
Wir arbeiten noch etwas am Feinschliff.... :rolleyes:

Auch der vierbeinige Pöbel erfreut sich meiner regen Anteilnahme an seinem Wohlergehen. Ab und zu lasse ich mich sogar dazu herab, mich unter das Volk zu mischen und dieses....äh.... aufzumischen? Nein, nicht das richtige Wort. Das klingt so nach...... Bourgeoisie. *schüttel*
Ich BEEHRE sie mit meiner Aufmerksamkeit (jawoll, is' besser) und trage Sorge, dass sich meine Untertanen körperlich und geistig voll auslasten.

Ich hab's halt voll drauf mit dem regieren und Staatsoberhaupt und so.... *nick*

Nur meinen eigenen Thron, den such ich noch. Gerne im XXL-Format. So 2m breit oder so wäre schon ideal. Gerne auch mit zweibeinigem Diener daneben, der mir die Ohren krault. Und mir Häppchen reicht. In mundgerechten Stücken. Stundenlang. Joah.......

Also hopp, sucht mal!

Eure

Nelly
 

DanielaJ

Retterin in der Not
Aktuelle Eindrücke Ihrer Hoheit:

"So... und wer sind Sie....?"




"Äääh..... was meint die jetzt mit...."zu kurz geraten"...????


"Das muss ich mir erst mal näher ansehen....."


"HA! Dachte ich es mir doch. Im Prinzip ja genau meine Größe, oder?"


"Pffft... ja nee, is klar... jetzt entschuldigen wollen..."


"Spring, Du Luder!"


"Ja, so sieht das schon sehr ordentlich aus. Demnächst üben wir das dann am Wildschwein, meine Damen! Dann zeig ich Euch noch den Schulterwurf...."


"Und jetzt im Gleichschritt - MARSCH!"


"Nun ja, war ja schon gar nicht mal so übel für den Anfang, nicht war?"


"Zum Abschluß nochmal ein nettes Profilbild für Euch"!


"Hach nee, das war ja die Schokoladenseite...."
 
Oben