Kreuzbandriß

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#82
Ich habe Arnica D30 und D6 hier, kann ich eines davon nach der OP geben um Schwellungen und so einen großen Bluterguß zu verhindern wie bei Lobi? Ich weiß das ich eines von beiden damals dem Mathildchen gegeben habe und das es fast überhaupt nix hatte, ich weiß nur nicht mehr welches?
:confused:
 

Prada

Fussel-Oma
#84
die niedrige ist immer die mit der höheren Potenz, weniger "verdünnt", ich würde D30 nehmen, max. ist 5 Globuli 3 x täglich toi toi toithup
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#85
Die TK hat Tanja heute den Schock ihres Lebens versetzt...sie hat Mathilda um 8:00 Uhr hingebracht und sie wollten dann so zwischen 10 und 11 Uhr anfangen die Narkose einzuleiten. Tanja hat dann natürlich gesagt sie sollen anrufen wenn was ist und natürlich wenn die OP vorbei ist.
Jetzt war es aber so das irgendein Termin kurzfristig nicht wahrgenommen werden konnte und sie haben dann doch schon gleich angefangen.
Um 10:30 klingelte dann also das Handy und Tanja dachte natürlich sofort es ist was passiert, die ist jetzt noch fix und fertig. War aber nur der Doc um zu sagen das alles okay ist und sie schon in der Aufwachbox liegt.
Morgen um 15 Uhr können wir sie dann wieder abholen, mein armer Tille, ganz alleine da heute Nacht aber das ist mir lieber falls es doch noch irgendwelche Komplikationen gibt, dann wäre gleich jemand vor Ort.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#91
Die Patientin findet es sehr bescheuert das sie nur an der kurzen Leine in den Garten darf und nach Möglichkeit die Treppe und auf das Sofa hochgetragen wird.
:rolleyes:
Schwellung ist fast keine vorhanden und der Bluterguß an der Knieinnenseite hält sich auch in Grenzen.
Sie benutzt auch das Bein von Anfang an, allerdings neigt sie ja dazu immer alles ganz flott zu machen und daher hoppelt sie sehr oft auf drei Beinen weil es einfach schneller geht.

Meine Mutti ist wieder mal kurzfristig als Krankenschwester eingesprungen, jedenfalls für diese Woche und Mundi fand gestern und heute das sie eine häßliche, böse und hundefressende Frau ist!!
:eek:
Heute abend ging es schon ein bischen besser aber ganz geheuer ist sie ihr immer noch nicht.
 

Finja

Toblerönchen
#92
Du hast aber eine liebe Muttithup Und Mundi wird Oma auch noch schätzen lernen....weil bei denen darf man alles und bekommt immer Leckerli:D
 
Oben