Lara

geronimo

Männerbeauftragter
#1
Jetzt wende ich mich auch mal an euch. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen.

Lara ist ein 7 jährige Hochzuchtschäferhündin, die bis vor kurzem bei einem älteren Herrn gelebt hat.

Leider ist der Mann schwer erkrankt und wird das Krankenhaus wohl nicht mehr verlassen.

Sie ist kinderlieb und stubenrein, gut erzogen und hat wohl die Begleithundprüfung gemacht. Zu anderen Hunden ist sie lieb.

Sie ist gesund. (Auf Wunsch wird ein Gesundheitszeugnis vorgelegt).

Sie lebt im Moment beim Sohn des Mannes, sie wird versorgt, aber mehr auch nict.

Nun erwartet die Familie ihr 3. Kind und der Hund muss weg.

Hier ein paar Bilder von diesem Traumhund.










Dirk
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#3
Kann sie denn bleiben bis sie vermittelt ist oder muss sie sofort weg?
Ich würde sie mal an alle Schäferhund-in-Not-Vereine weiterleiten, vielleicht können die sie mit auf ihre HPs nehmen?
 

geronimo

Männerbeauftragter
#4
Sie sollte natürlich so schnell wie möglich weg, aber ich denke sie kann auch noch etwas bleiben. Irgentwie kann ich die Leute auch verstehen. Sie wollten keinen Hund, haben ihn aber trotzdem aufgenommen. Das rechne ich ihnen noch hoch an.

Dirk
 

geronimo

Männerbeauftragter
#7
Ein Bild von meiner alten Tara.



Ich glaube, dass sie sich sehr ähnlich sehen.thup

Ich muss einfach mal sehen, wie sie sich mit Manni verträgt und meine Ehefrau muss ich auch noch ein Bischen überzeugen.

Dirk
 
#13
Als du das Bild einstelltest hab ich mir schon gedacht, dass es auch noch dein Hund werden könnte :knuddel: schön wärs ja. Für den Hund und auch für dich.
Endlich würde dann dein unterschwelliges Schäferhundsehnsuchtsgejammer aufhören.
Ja, jeder hat so seine Träume....*seufz*
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#18
Lara, wir drücken Dir ganz feste die Daumen auf einen Jackpottplatz, bei Dirks Familie und Manni, benimm Dich!!!

viel Glück, wir denken am Sonntag an euch und drücken ganz fest die Daumenthupthupthup

LG Sabrina
 
Oben