Lara

geronimo

Männerbeauftragter
#43
Die freut sich, das sich jemand kümmert... Sieh zu, das Du vor Ihr in Deinem Bett
bist, sonst haste keinen Platz...


Liebe Grüße Donna
Bei uns kommt kein Hund ins Bett. ... Lara wiegt mindestens 40 kg. Sie ist für eine Hündin aber auch ein gewaltiger Brocken.

GsD ist sie wenigstens schon kastriert. Das wurde uns nebenher mitgeteilt.
O-Ton : Das ist gleich mit gemacht worden, als die Milchleiste entfernt wurde. Sie hatte da einen Knoten.:mad: ergebnis unbekannt.

Letztendlich spielt das keine Rolle, aber unfair ist das doch.

Dirk
 

geronimo

Männerbeauftragter
#49
Alex hat sich riesig gefreut und meine Tochter ist, wie immer, zurückhaltend freundlich.

Um die mach ich mir in der Beziehung keine Sorgen. Lara verhält sich neutral freundlich, lässt sich streicheln und gut ist. der Manni muss dann aber auch Streicheleinheiten haben.thup

Wir müssen halt aus einem prinzen und einer Prinzessin ein hoheitliches Paar machen.;-)thup

Grade im Garten ist sie erstmal rumgerannt und hat (Freude) den Manni angespielt. Der meinte dann : Nöh, du hast mich eben angeknöttert.Spiel doch alleine. :D

Dirk
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#51
Oh Mann, ich freu mich ganz dolle für euch alle!!
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Freundschaft thup Manni jatte ja nun seinen Prinzenstatus, aber es macht ihm bestimmt nichts aus, diesen mit einer so schönen Prinzessin zu teilen. :D
Ich sende dir und deiner Family einen ganz dicken Danke-Knuddler :knuddel:
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#54
Das hört sich doch alles schon sehr gut anthupthupthup Ich wünsche euch eine entspannte und ruhige Nacht.

Albert hat die ersten 3 Nächte mit Henry unten geschlafen, und Tür zu, weil wir unserer Prinzessininzicke nicht getraut haben, und nu ist alles gut.

Ich wünsche euch das sie sich schnell gut einlebt und Manni das Einzelkind sich auch schnell dranngewöhnt.

Ihr seid einfach Klasse, DankeS4S4S4

LG Sabrina
 
#56
Im Moment umschlängeln sie sich manchmal wie zwei Katzen. Der Eine hinter der Anderen her. Angeblufft haben sie sich auch schon, aber mein Wort gilt und dann trollt sich jeder. Meine Frau hat sich kurzfristig eine Woche Urlaub genommen. Ich glaube, dass es klappen wird.

Sie läuft die ganze Zeit hinter mir her. Mal sehen, was die Nacht bringt.

Dirk
Find ich S4 von Deiner Frau:)thup
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#58
Oooooch, wie langweilig. Wenn man sich das mal vorstellt, dass es jetzt dann nur noch tolle Fotos von Manni UND Lara gibt und man dann immer gleich zwei Hunde bewundern muss. Nee, das ist doch irgendwie.... also, mal ehrlich.... ;-)

Ach Mensch, das freut mich so für Euch alle! :)
Schön, dass es so gut klappt. Und gelle - auf die weitere Love Story im Bilderformat a là Bravo sind wir natürlich alle gespannt. :cool:
 

geronimo

Männerbeauftragter
#59
So, die Nacht war ruhig. Heute Morgen hat es mal Zoff gegeben, werzuerst aus der Tür darf. Manni ist so bescheuert manchmal.

Die Lara kennt keine Leckerchen!

Gefressen hat sie auch noch nicht, aber gesoffen,was schon gut ist.

Ein wenig Diät tut der Dame ja mal gut. Gestern am späten Abend hat sie leicht gehumpelt und sie legt sich sehr mühsam hin.

Ich glaube, da ist noch mehr und sie muss dringend Gewicht reduzieren. Sie hat geschätzte 45 kg!!!!

Jetzt soll sie jedoch erstmal ankommen.

So, muss mal wieder arbeiten. Bis Heute Abend.

Dirk
 

geronimo

Männerbeauftragter
#60
Nochmal ein paar Bilder von den Königskindern.

Lara hat mir langen Zähnen ihr Futter gefressen und Manni hat daneben gesessen (!!!) und gehofft, dass sie was übrig lässt. Denkste, der Hunger treibst hinein.;-)

Was mich echt wundert ist, dass kein Futterneid aufkommt. Es wird immer besser. Jetzt liegt sie wieder neben mir und pennt. Sie sucht die Nähe des Menschen.



Heute hat es 2x geschppert. Heute Morgen beim Rausgehen und einmal im Garten. Wozu gefüllte Giesskannen doch manchmal gut sind. ;-) Danach haben sich die gemüter doch mal ganz schnell abgekühlt.

Auch Heute über den Tag hat sie die ganze Zeit neben meiner Frau im Garten gelegen, die den schönen Tag für Gartenarbeit genutzt hat.

Die Bilder sind von Heute Nachmittag.


















Dirk
 
Oben