Lara

geronimo

Männerbeauftragter
Nee Bea ganz im Gegenteil. Der junge Mann behauptet seine Stellung und Miss Marple spurt. ER geht zuerst durch die Tür und madam macht Platz. Die Maus ist ganz schön raffiniert. Sie legt ihn mit den Waffen einer Frau herein.

Manni wird schon wieder lachen, aber ich weiss noch nicht wer als Letzter der beiden lacht.

Dirk
 

geronimo

Männerbeauftragter
So.Miss Marple bekommt so langsam wieder die tolle Figur einer Schäferhundin.



Ich habs Heute mal geschafft mit ihr alleine zu Laufen und sie ist wirklich ein absolut führiger Hund, der absolut keine Probleme mit anderen Hunden hat. Der Manni kommt ja heut Nachmittag mit zum Trailen und anschliessend ist im Olper Tierheim der alljährliche Fackellauf, da kommt er auch auf seine Kosten.



Dirk
 

geronimo

Männerbeauftragter
Ja und das Schönste eigentlich ist, dass die Krallen an der Hinterhand wieder wachsen. Sie kann die Hinterhand wieder heben, also greifen die pflanzlichen Mittel und das Traumeel.

Sie jagt hinter Stöckchen her und rennt. Nur beim Aufstehen nach längerem Liegen humpelt sie ein Wenig, aber mir tut dann ja auch der Rücken weh.thup

Dirk
 

geronimo

Männerbeauftragter
Ich hab jetzt mal ne homöophatische Frage.

Ich geb Lara jetzt seit ca. 5 Wo. Traumeel.
Die ersten 2 Wo. 3x tgl., dann 2Wo. 2x tgl. und jetzt 1x tgl.

Es ist eine deutliche Besserung im Gangbild eingetreten und Schmerzen scheint sie, so wie sie rennt und sich gibt, auch nicht zu haben.

Wie lange sollte man das Traumeel noch geben ?

Sowas Rechtes hab ich jetzt nicht gefunden.

Dirk
 
ZEEL kriegt Starsky ja schon.... und Vermiculite D6 und Metacam.... ich dachte vielleicht ist ein Wechsel mal nicht verkehrt..... ich denk immer , wenn man das solang gibt, läßt die Wirkung irgendwann nach...
Was meint Ihr?

Liebe Grüße Donna
 

geronimo

Männerbeauftragter
Na, wer hat wohl Heute Geburtstag.

Richtig.

Die Lara.

Jetzt ist sie 7 Jahre alt und ich hoffe, dass sie noch viele schöne Jahre vor sich hat.

Zum Geburtstag hat sie ein K9 Geschirr bekommen und einen grosssen Kauknochen.

Ich war Gestern zum ersten Mal mit ihr Trailen und es hat ihr totalen Spass gemacht. die Anderen dachten, wir hätten heimlich geübt.

Dirk
 
Wir gratulieren auch ganz herzlich.... jetzt geht das Leben richtig los, liebe Lara.... mit Manni an der Seite und soooooooo tollen Hundeeltern.....
Und Foto vom neuen Geschirr....... sach das mal dem Herrchen!

Liebe Grüße Donna und die dicken Roten
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Herzlichen Glückwunsch Lara auch von Daisy und Paco.

Und natürlich auch von mir. Mögest du noch ganz viele glückliche Geburtstage mit deiner tollen, neuen Familie feiern können.
 

Charlotte

Well-Known Member
Wie schön, dass das Leben doch noch eine große Portion Glück für Lara vorgesehen hat.

Nun wünsche ich Dir, liebe Lara, dass Du die nächsten 7 Jahre und noch mehr.... gesund und glücklich bei Deiner lieben Familie verbringen wirst.


:kuss::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:


Liebe Grüße. Petra
 
Oben