MiFi´s Katzenfred

kfrau

Active Member
#21
Was wiegt er denn?
Kosi hat mittlerweile wohl auch den 'großen' Nikolaus eingeholt, gewichtsmäßig..., aber sie ist trotzdem
nicht dick - sondern voller Muskeln. :)
Habe hier eben mal nachgewogen. Sie hat ihn doch nicht eingeholt, wird wohl auch nicht, denn ihr Gewicht
ist seit 2 Monaten nun stabil so; bin sehr zufrieden: 4,3 kg (Niko hat aktuell 4,5 kg, Nelson 3,5 kg).
 
#23
Schade (also für uns), es bleibt "nur" beim kleinen Mäxchen. Sein Bruder hat gestern ein neues Zuhause gefunden....
So bekommen wir nur eine "Fressraupe" :) Wir haben gestern schon einen neuen schönen Kratzbaum aufgebaut und ein bisschen Spielzeug gekauft... nicht, dass bei uns Langeweile entsteht ;-)
 

Bea

Wichtel-Fred
#24
Schade (also für uns), es bleibt "nur" beim kleinen Mäxchen. Sein Bruder hat gestern ein neues Zuhause gefunden....
So bekommen wir nur eine "Fressraupe" :) Wir haben gestern schon einen neuen schönen Kratzbaum aufgebaut und ein bisschen Spielzeug gekauft... nicht, dass bei uns Langeweile entsteht ;-)


Wieso schade??
Es gibt auf dieser Welt Millionen Katzenkinder die gern bei euch einziehen würden, ihr müßt nur die Augen öffnen :D
 
#26
Paulchen und Timba sind eigentlich recht verspielt, Timba "übertreibt´s" manchmal, dann ist Paulchen am Quieken :eek:
Ich denke, so ein kleiner Knopf käme am besten mit Paulchen zurecht, der ist am gutmütigsten...
Ich lasse mich übernächste Woche mal überraschen. Bei Franzi hat´s auch gleich am ersten Tag geklappt und die haben Abends schon zusammen gefressen.
 
#31

Bea

Wichtel-Fred
#32
Der ist goldig und obwohl er vom "Züchter" ist, wünsch ich euch ganz viel Freude mit ihm und ein gesundes, langes Leben.


Das Foto gefällt mir sehr :Dthup

 
#33
Ja, Mäxchen wollte gleich mal in seinem neuen Zimmer fegen :cool:
Allerdings ist der Besen umgefallen...

Eines muss ich aber sagen: Er ist Franzi sehr, sehr ähnlich... er liegt gerade bei meinem LAG auf dem Schoß und schläft, das hat Franzi auch immer gemacht...
 
M

Michie

Guest
#34
Michaela, ich wünsche euch viel, viel Freude mit Mäxchen und wie
es aussieht und sich anhört, scheint das ja zu klappen thup.

Süß ist er :love2:
 

kfrau

Active Member
#35
Süß der Kleine. :kuss: Und er kann ja auch schon fein an der Jeans hochkrabbeln, wie ich sehe. :eek::D
Weiterhin alles Gute für die Zusammenführung! thup
 
#38
Es war alles ruhig :)
Mäxchen spielt die ganze Zeit mit Paulchen fangen, richtig goldig thup
Timba mischt auch mit, er ist aber manchmal etwas zu wild.
Boomer lässt Mäxchen in Ruhe, wenn er ihm nicht zu Nahe kommt... Ansonsten wird gefaucht und geknurrt und dann ist Ruhe. Boomer mag keinen Kindergarten, aber da muss er nun durch.
 
#40
Da ja normalerweise nachts keine Katzen mit ihm Bett sind (...:(), war die Tür zu... Als ich heute morgen gucken war, war Mäxchen im Ankleidezimmer auf der Kuscheldecke, alleine und hat mich gleich angequackt (miauen ist das nicht...).
Hier schläft er tagsüber auch lieber auf dem Sofa bei mir, als bei den anderen. Kommt vielleicht noch. Er muss sich ja erstmal an alle gewöhnen ;-)
 
Oben