MiFi´s Katzenfred

M

Michie

Guest
#45
Michaela, danke für die schönen Bilder S4!

Ich musste gerade so grinsen :D. Hat Mäxchen schon schöne Knöpfe vom
Laptop gedrückt? Mitti liebt meinen Laptop sehr, er denkt glaube ich, das das
ein Wärmebettchen mit guter Strahlung ist :D. Wenn er nicht den Ausschaltknopf betätigt (wenn ich was Wichtiges schreibe, muss ich immer schön zwischenspeichern, man kann ja nie wissen) verstellt er oft alle möglichen Sachen, von denen ich gar nicht wusste, dass das überhaupt möglich ist und vor allem oft auch nicht weiß, wie ich das wieder richtig eingestellt bekomme. Es ist voll cool, wenn plötzlich am Bildschirm alles auf dem Kopf steht :D.
 
#47
Alles bestens! Mäxchen hat sich super eingelebt und mit Paulchen + Timba versteht er sich toll, da wird gespielt und geschmust.
Und an mir "klebt" er auch ganz schön, er liegt gerne unter der Bettdecke direkt an mir und schnurrt mit seinem sehr lauten Motor.
Einfach HERRLICH !!! ;-)
 
#49
klasse wie schön sich die Maus eingelebt hat.Es ist immer ein tolles Gefühl wenn man solche Bilder sieht.
Der Katzenhängesack macht sich gut an der Heizung und wie nehmen sie ihn an??
 
#50
@Karin : Die Katzen dürfen morgens nach´m Weckerklingeln immer noch zum Kuscheln kommen, manchmal auch Abends ;-)
Und dann wird wirklich gekuschelt :)

@Christine : Außer Mäxchen geht keiner rein... Aber ich glaub nur, weil Franzi da immer drin gelegen hat, als er so krank war :(. Vorher waren die anderen Nasen da auch drin... Mäxchen schläft da auch nicht drin, nur beim Spielen versteckt er sich da, um Paulchen dann aus dem Hinterhalt anzugreifen :D
 

kfrau

Active Member
#52
Oh - wie wunderschön! S4 Bilder sagen mehr als 1000 Worte und man sieht, wie toll es mit Deinen Jungs läuft. thup
Ich freue mich sehr für Dich. :)
Kannst das Mäxchen ruhig mal zum kuscheln hier vorbeischicken. ;-)
 
M

Michie

Guest
#53
Sooooooo schön S4! Ich liebe solche Fotos, da geht mir das Herz auf!

Ich freue mich mit euch, dass der Kleine sich so gut bei euch eingelebt hat und so toll in eurer Katerbande integriert ist.
 
Oben