MiFi´s Katzenfred

#84
Ja, wahrscheinlich schon.... das ist die Farbe, die mein LAG "bevorzugt"... Paulchens Mama war eine in der Farbe und war total hübsch!

Ich werde eh betteln und bitten müssen, um irgendwann mal Nr. 6 zu bekommen...Oder mir muss einfach eine zulaufen :denken:

Allerdings ist Boomer jetzt schon stinkig, er ist der Älteste und mag keinen Kindergarten :eek:
 

kfrau

Active Member
#85
Dann denk bei der Nr. 6 doch mal an Boomer und nimm was Älteres. ;-)
Das läuft uns bestimmt mal in blue-point über'n Weg. thup
 
#92
Oioioi... ich habe gerade eine E-Mail von der Züchterin, wo wir unser graues Paulchen herhaben, bekommen... Sie muss aus gesundheitl. Gründen verkleinern bzw. aufhören zu züchten und sucht nun neue gute Zuhause für ihre Katzen/Kater.
Da sie weiß, dass bei mir die Tiere in guten Händen wären, würde sie mir sogar ein Tier schenken :eek:
Es sind wohl zwei ausgewachsene Tiere und noch ein Kitten, das noch kein Zuhause hat, die sie abgeben will. Bisher weiß ich noch nichts Näheres....
Ich muss jetzt erstmal viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllll Überzeugungsarbeit bei meinen Schatz leisten, damit ich vielleicht noch eine BKH-Nase bekomme....erstmal abwarten, was ich noch für Infos bzgl. der Katzen bekomme.... :)
 

kfrau

Active Member
#93
Aha - Nr. 6 kündigt sich an! thup;-):D So schnell kanns gehen...
...und wird dann wahrscheinlich doch wieder optisch anders als gedacht. :lachen2:
 
#94
Das ist nicht gesagt... Paulchen´s Mama war auch eine Blue-Point.... Sie hatte auch schon Würfe mit Blue-Point.... mmmhhh... ich lass mich mal überraschen :)
Ich melde mich natürlich, wenn ich Näheres weiß....
 
#95
Ich krieg noch eine *freu*freu* !! Aber das ist dann wirklich die aller-allerletzte, dass ich musste ich ihm versprechen :rolleyes:
Aber ok.... Und ich hab doppeltes Glück: Das Kleine, das noch da ist, ist ein weiß-grauer, so wie ich ihn haben wollte S4
Die beiden Großen fallen weg, es ist eine Katze (passt hier gar nicht rein) und ein kastrierter Kater in blau. Der Kleine war wohl auch schon reserviert, aber die Leute sind abgesprungen, und so bekomme ich ihn *freu*freu*... aber erst in gut 4 Wochen, da hab ich noch eine Woche Urlaub und darf ihn dann betütteln.
Aber ich glaub, mit 6 Katzen ist mein "Budget" auch wirklich erschöpft, zumindest zeitlich und finanziell....Ich will ja auch allen Nasen gerecht werden und was Gutes zu Mampfen soll es auch geben.
 
#96
Na Michie, das ist ja toll... so ne ungerade Zahl geht auch gar nicht..........
Ich hätte auch gern eine Nummer sechs... Aber Vermieter hat ja schon bei Nummer fünf etwas sparsam geguckt........Und meine Kapazitäten sind auch in jeder Hinsicht erreicht.
Haste Fotos??????

Liiebe Grüße Donna
 
#99
Ich doofe Kuh war gestern da und hab das Handy vergessen :mad: Aber ich bekomme die Tage Fotos per E-Mail, die leite ich dann hier gern weiter ;-)

Der Kleine ist jedenfalls zuckersüss, ist jetzt 14 Wochen alt, entwurmt und bekommt die Tage seine 2. Impfung. Einen Namen hab ich schon...
Wenn wir damals Mäxchen´s Bruder genommen hätten, wäre er ein Winnie Puh geworden. So heißt jetzt der kleine BKH-Zwerg ;-)

Ach, was freu ich mich... wenn´s nur nicht noch so lange hin wäre...
 
Oben