Mortisha

MORTISHA

Kranke Schwester
#1
.........wurde wahrscheinlich angefahren,weiss nicht was passiert ist auf jedenfall hat sie den Kiefer gebrochen:weinen: sie hatte auch Reifenspuren auf dem Fell.Meine süsse kleine Maus.

Morgen früh wird sie operiert drückt die Daumen das alles wieder gut wird,sie ist seit heute mittag bei Dori,muss erst stabilisiert werden für die OP........wie soll ich die Nacht nur überstehen:mad:

Ich bin ganz neben der Spur,danke Angel das Brandon heute Nacht bei euch sein darf....neben her der ganze Umzugsstress....heul



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#2
Och, locker bleiben, Katzen sind da oft härter im Nehmen, als wir uns vorstellen können.
Das wird schon wieder! Und sie ist ja in guten Händen.... :)
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#3
Ach Mensch, das fehlte dir ja gerade noch... :eek:
Wenn es nur ein Kieferbruch ist, dann wird das sicher wieder.
Denke dran, Katzen haben 7 Leben. Ich drücke die Daumen!
 

Rusty

Morgenmuffel
#4
Ach Mortilein :( Scheisse aber auch :( Klar sind hier alle Daumen und Pfoten und Pfötchen für Eure Mortisha gedrückt, Du hast ja eine tolle Tierärztin, wie ich schon gelesen hab, sie tut ihr Bestes und Mortisha ist in guten Händen. *Drückdich*
 
A

ANGEL

Guest
#6
ausgerechnet sie.....:(

Sie ist in besten Händen, das wird schon wieder, mach dir nicht allzuviel Sorgen. Der Kiefer heilt wieder, gut daß nicht mehr passiert ist.

Aber ich weiß wie es dir geht.....:knuddel:

Brandon kann bleiben, keine Hektik, sind ja Ferien.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#7
Ach du meine Güte.... Das is GRAUENHAFT...
Der Kieferbruch is ja schon höllisch, aber das mit den Reifenspuren jagd mir ne mächtige Gänsehaut rauf und runter.

Arme Mortisha :(
 
S

Sibylle

Guest
#9
oh je... ich wünsch gute Besserung, nicht so viele Schmerzen und daß bald alles wieder normal funktioniert... Die Arme!
 

SPIRI

Plüschmuddi
#10
mein vater hat mal unsere Mohrle beim "rückwärts aus der garage fahren" angefahren und auch bei ihr war der unterkiefer gebrochen!

sie wurde ebenfalls operiert und hat alles super überstanden! thup

nun müssen die armen foris nicht nur für Conny und Flipa, sondern auch für das Morti-Kind die Daumen drücken...alle gleichzeitig!

vllt macht ihr eine GedankThread für alle drei auf? ;-)
 
F

Fellpopo

Guest
#11
oh je das tut mir so leid :traurig2: ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht.:knuddel:
ich bin froh das ricki nur drin ist
 
M

Mira

Guest
#12
so ein Mist, das auch ...aber das wird schon wieder, Dori gibt ihr Bestes...ganz sicher.
Ich drück die Daumen, daß alles wieder gut wird:knuddel::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:
 
#13
ich hab hier immer ein paar extra "drückedaumen" für solche foren fälle liegen.

also ganz feste für die schöne die daumen drücken.
und dir eine ruhige nacht, sie ist in guten händen.

dass ist meine absolute horrorvorstellung, gerade bei den freigängern. manchmal kriegen die autofahrer nichtmal was mit, weil die samtpfoten sich schnellst möglich aus dem staub machen....
 

sophia2008

Stammesälteste
#14
Gute Besserung !


Die Kleine ist ja bei Dori in besten Händen!

Daumen sind natürlich auch da gedrückt, andere Tätigkeiten sind ja fast nicht mehr
möglich.
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#15
ausgerechnet sie.....:(

Sie ist in besten Händen, das wird schon wieder, mach dir nicht allzuviel Sorgen. Der Kiefer heilt wieder, gut daß nicht mehr passiert ist.

Aber ich weiß wie es dir geht.....:knuddel:

Brandon kann bleiben, keine Hektik, sind ja Ferien.

ja ausgerechnet sie ,das dachte ich mir auch,weil die zwei Kater sind immer oben an der Strasse sie nie,sie war ja noch auf dem Sofa bei Brandon und ist dann raus es waren sicher keine 10 mintuten da kam sie wieder rein,es ging alles so schnell.

Ab Samstag wenn alles klappt und es muss klappen sind wir in der neuen Wohnung und da gibt es erst mal *Hausarest*für alle Katzen.S17

Danke euch allen........thup
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#16
oh nee, so ein mist aber auch,

kann das voll nachvollziehen Christina,
ist sie angefahren zurückgekommen??
Dann ist sie auch ne echte Kämpfernatur,ich hoffe und drücke mit,
bin felsenfest überzeugt das es wieder wird,das kleine Katzenherz ist tapfer und stark!!!
Und Drück Brandon auch dolle,ihn nimmt das bestimmt auch sehr mit!!!!
 
S

schokolina

Guest
#17
Ach du Scheiße!
Wir drücken ganz fesz alle Pfoten und Daumen, so von Katzenherz zu Katzenherz...

Und dir ne gute Nacht, sie kommt bestimmt wieder auf die Beine.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#18
Es tut mir sehr leid für dich Morti, fühl dich mal feste gedrückt! :knuddel:
Und für die kleine Schöbheit drücke ich feste die Daumen, das alles gut wird :kleeblatt:
 
#20
Arme Maus... :( ...aber das wird schon wieder.

:streicheln:

Ich drück' die Daumen, dass Du sie schnell wieder
bei Dir hast und es ihr bald besser geht.

:kleeblatt:
 
Oben