Mortisha

#21
Meine Güte, ist aber wirklich alles auf einmal im Moment.

Wie geht es ihr? Gibt es Nachrichten?

Mein Michel hat mal seinen Kater in usa mit dem Truck überfahren. Der lag scheinbar im Reifenkasten. Zum Glück war der Boden weich, er hatte ein gebrochenes Becken und Quetschungen, musste 6 Wochen in einem kleinen Kennel eingesperrt sein. Zurückbehalten hat er nichts... leider auch nach wie vor keine Angst vor Autos.

*Daumendrücker* auch für Morti
 

Alma

Die Fluffige
#22
Katzen sollen doch sieben Leben haben!!
Wird schon werden!!
Sie sollte trotzdem besser Haushalten mit den übrigen Leben!!
Sach ihr das!! Einem so einen Schreck einzujagen S2
 
T

Twinkle

Guest
#25
Nun hab ich wieder meine Twinkle vor Augen, die leider nicht so viel Glück hatte :traurig:

Ich drück ganz feste die Daumen, alles wird gut :knuddel:
 

Susi

Well-Known Member
#29
Oh je, der absolute Albtraum!

Morti und Mortisha ich drücke euch beide und drücke kräftig die Daumen, daß Mortisha schnell wieder auf den Beinen ist!
 
A

ANGEL

Guest
#30
Hallo,

eben hat Morty angerufen, die OP hat sie gut überstanden soweit....heute Abend um 10 können sie sie abholen. 2 Zähne wurden ausgebaut, näheres mußt Morty euch erzählen.

Aber sonst hat sie nichts, also alles gut, sie schafft das!
 

Rusty

Morgenmuffel
#34
Ok - Dori, den Katzengöttern und Göttinnen und Mortishas Kampfgeist sei Dank! thup Gute Besserung Mädle und sei brav und wird wieder schön gesund :)
 

Bea

Wichtel-Fred
#35
Man denkt immer sowas passiert meinen Freugängern nicht, aber ganz tief drinnen ist unterschwellig täglich die Angst grad vor sowas da.
Mist, armes Kätzchen ich hoffe alles heilt gut. :cat:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#37
Ach Mädels, ist doch egal, wer, wie, was oder wo dafür gesorgt hat. ;-)
Hauptsache der süßen Zaubermaus geht es bald wieder besser!! thup
 
F

Fellpopo

Guest
#39
wenigstens hat sie es überstanden und sie lebt :cat:

ich drück die daumen das sie ganz schnell wieder gesund wird :kuss:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#40
wir sind zurück.....heftiger Tag heute.

Sie ist natürlich total verstört,sitzt jetzt mal bis morgen im grossen Hundekennel und wenn sie frist darf sie dort wieder raus und ich kann ihr die Kanüle ziehen.
Sie stinkt wie die Pest,ihre ganze Transportbox war voll pippi...........die beiden Kater sind ganz aus dem Häuschen, Hugo stand im Exkinderzimmer und hat gejault als ob gleich die Welt zusammenbricht:D

Einen Zahn hat mir Dori als Andenken mit gegeben:eek:

Bin froh das ich sie wieder habe:traurig3:

heute Nacht wird auf Matrazen und Decken genächtigt,wenn ich in meine Tastatur tippe hallt es hier,voll gruselig......keine Möbel mehr.
 
Oben