Mortisha

MORTISHA

Kranke Schwester
#45
ach danke Angel.......der PC steht noch 5 min:D
Mortisha gehts gut so........ wie viele hier geschrieben haben hat sie das alles gut weggesteckt,sie frist und schmustthup


Ich danke euch allen ganz herzlich fürs Daumen drücken,ihr seid die Besten


S4S4S4
 
C

Calu

Guest
#48
War die letzten 2 Wochen nicht wirklich hier und les das grad jetzt erst richtig :mad:
Alles Gute für Euch und werd schnell wieder fit thup
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#49
Sodele Mortisha ist wieder heilethup

Sie hatte am Anfang Probleme mit dem Antibiotika es musste ein stärkeres her ....damit wurde dann gott sei dank wieder alles gut,machmal tränt ihr Auge noch aber nur ganz selten,wenn sie sich putzt oder gefressen hat sieht man das ihr zwei Zähnchen fehlen,die Lefzken(sagt man das bei Katzen auch?)zieht es dann in die Lücke rein:D
Seit her war sie nicht mehr draussen,ehrlich gesagt bin ich froh darüber und sie drängt auch nicht nach draussen.

hier sieht man noch den Faden aus dem Mund hängen:D


Uploaded with ImageShack.us

hier sieht man es ganz gut das da ne Lücke sein muss


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
C

Calu

Guest
#51
Ja wer sägt denn da am Ast wo er drauf sitzt... äh... liegt und kuschelt...:D

Sorry aber mit Deinem Kleinen im Bett, also äh auf dem ersten Blick schaut des aus als wenn da ein Pony liegt :eek:

Aber schöööööne Bilder thup
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#54
Suuuuuuperrrrrrrrr!!!!

Schön sie so zu sehen,ach mensch, diese Lücke macht sie echt einzigartig,sie hat nichts von Ihrem Charme verloren!!!!!!;-)


Tolle Bilder!!!!!

Und Brandon ist bestimmt überglücklich!!!!!!!
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#56
Suuuuuuperrrrrrrrr!!!!

Schön sie so zu sehen,ach mensch, diese Lücke macht sie echt einzigartig,sie hat nichts von Ihrem Charme verloren!!!!!!;-)


Tolle Bilder!!!!!

Und Brandon ist bestimmt überglücklich!!!!!!!

oh ja glaub mir.....ein Herz und eine Seele,die Herrschaften frühstücken seit neustem auch zusammen :D


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
Oben