Nacho....beinahe hätte er es geschafft

#1
Hi ihr,


ich möchte euch gerne Nacho vorstellen. Einen Hund, der schon sehr lange auf unserer Seite steht und der leider völlig untergeht:eek:

Doch vor ein paar Wochen kam eine Anfrage. Ich konnte es kaum glauben. VK war positiv und alles hörte sich einfach nur gut an. Mae war verhalten mit ihrer Freude, denn die meisten Leute finden Nacho hässlich :eek: Doch die Familie sagte, dass sie ihn so hässlich finden, dass er schon wieder schön sei. Alles war perfekt.

Dann vor einiger Zeit kam die Mail der Familie. Sie haben einen Hund von Verwandten übernommen und es gäbe nun keinen Platz mehr für Nacho. Ich bin darüber sehr traurig. Hinzu kommt, dass Mae sich für diese Adoption in Unkosten gestürzt hat. Da Nacho sehr dürr ist, hat sie extra nochmal alle Werte kontrollieren lassen.

Bitte schaut euch doch mal ein wenig um für den, wie ich finde, schönen Nacho. Er baut in der Pension immer mehr ab und sollte so schnell wie möglich dort weg.

Daaanke,

Tine

Alter: ca. 5 Jahre (Stand Juni 2009)
Rasse: MISCHLING
Geschlecht:

Größe: ca. 75 cm
Kastriert: noch nicht
Charakter: sehr freundlich, lieb und verträglich
Der ca. 2-jährige Mischlingsrüde Nacho wurde in der Perrera von Burgos zum Einschläfern abgegeben, da sein Besitzer es nicht mehr unterstützen konnte, dass Nacho andauernd bellte. Somit gab er ihn ohne irgendeine Chance dort ab. Wer wollte schon einen Hund, der wegen jeder Kleinigkeit bellte?
Mae, eine Tierschützerin aus Madrid hatte die perfekten Interessenten für Nacho, Leute, die einen Hund wollten, der wegen jeder Kleinigkeit bellt. Eine liebe Familie, wo er viel Liebe erhalten hätte und wo er immer von Leuten umgeben gewesen wäre. Sie holte Nacho in Burgos ab.
Aber….Nacho hatte aufgehört zu bellen. Die Familie wollte ihn so nicht haben. Mae brachte ihn in der Hundepension unter.
Seit dieser Zeit bellte Nacho erst zwei Mal, aber nur, weil die anderen Hunde in der Hundepension auch bellten. Mae denkt, dass Nacho aufgrund der Veränderungen in seinem Leben einen Schock bekommen hat. Am Anfang benötigte er einige Zeit, um den Menschen zu vertrauen. Er war sehr schüchtern.
Mittlerweile ist Nacho ein ganz lieber und freundlicher Hund. Er bellt nicht! Er fühlt sich wohl, hat sich an seine Situation gewöhnt und hat nicht das Bedürfnis, bellen zu müssen. Jetzt ist Nacho wieder in der Vermittlung. Er wartet auf seine Familie, die ihn liebt wie er ist. Einfach nur süß und lieb.
Nacho ist groß und wiegt um die 30 kg. Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren negativ. Spanien könnte er schon bald kastriert, gechipt und komplett geimpft verlassen.
Sie meinen, die richtige Familie für Nacho zu sein? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail!
Auch Paten werden noch gesucht, die Nacho unterstützen möchten.
Ansprechpartner
Christine Maier
(0 96 02) 3 72 81 (ab 19 Uhr)

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
(01 73) 4 77 21 01
[/FONT]
TSS-christine.maier@web.de

Neue Fotos von Nacho! Ich, Heike, finde, dass er auf den neuen Fotos sehr traurig aussieht und er sehr gealtert ist. Ich würde mir so wünschen, dass er endlich eine Familie findet, in der er erleben darf, wie eigentlich ein richtiges Hundeleben aussehen sollte. Ich würde so gerne wieder ein Lachen in seinem Gesicht sehen. Diese neuen Bilder machen mich sehr traurig.



Das war Nacho, als er in die Pension kam ......
 
S

Sammy

Guest
#2
ohje das tut mir Leid für den kleinen/großen...
Und noch was...

Kein Hund der Welt ist hässlich... Ich finde er hat ein hübsche Gesicht! Er hat sehr schöne Augen und guckt mal wie er seine Ohren stellen kann...!!!!

Wer sowas über einen Hund sagt, ist selber hässlich!
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#3
Armes Kerlchen!
Komischerweise sieht er auf den Bildern "hinter Gittern" weitaus "lebendiger" aus, als auf den oberen Fotos. Das ist kein glücklicher Hund. :mad:
 
V

Vivid

Guest
#7
Mensch, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ihn und Shiara sofort nehmen, aber es geht nicht,(edith)
Für Shiara hab ich net die nötige Erfahrung und Platz und Kohle für nen dritten auch net,

davon mal abgesehen, ist Nacho ein sehr hübscher Hund, ich mag halt lieber die großen, ich drücke ganz feste die Daumen für ihn, das er ein liebes zuhause fdindest
 
N

Nanette

Guest
#8
Ich finde ihn auch wundervoll... Aber mein Päckchen aus Spanien ist leider so voll wie es eben geht :(

Ja er sieht aus wie 15 :(:(:(:( auf den neuen Bildern

Wie kann man nur so sein, wie diese LeuteS2
 

conny74

Well-Known Member
#10
:(Ich find ihn auch wunderschön, aber so eingroßer Hund pass leider Platzmäßig bei uns einfach nicht mehr rein, schade, ich liebe auch die Großen.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#11
Es ist sehr schade, das die Leute wieder abgesprungen sind.
Er ist ein Hund mit Charakter und ich finde ihn richtig hübsch, er hat so was bestimmtes, besonderes an sich.

Wie ging noch der Spruch: Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
 
#13
Also das mit dem HÄSSLICH verstehe ich jetzt nicht.......ich finde das ist ein richtig hübscher grosser Kerle S4
Drücke ihm feste die Daumen......das er bald seinen Platz bekommt:gassi2:
 
Oben