Nacho....beinahe hätte er es geschafft

#41
Bei der Nachkontrolle werd ich ihn kennenlernen. Es war eine Familie die sich für ihn oder Vylla interessiert haben....die Wahl fiel auf Vylla...dann kam die Mitarbeiterin dieser Familie und hat sich in Nacho verliebt....so kommen die zwei Jungs nun mit dem ANAA Transport:) Die Mutti von Nacho ist Reitlehrerin und der Junge hat es toll getroffen und Vylla sowiesothup Sie werden in der Nähe von Mayen leben.
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#47
Bei der Nachkontrolle werd ich ihn kennenlernen. Es war eine Familie die sich für ihn oder Vylla interessiert haben....die Wahl fiel auf Vylla...dann kam die Mitarbeiterin dieser Familie und hat sich in Nacho verliebt....so kommen die zwei Jungs nun mit dem ANAA Transport:) Die Mutti von Nacho ist Reitlehrerin und der Junge hat es toll getroffen und Vylla sowiesothup Sie werden in der Nähe von Mayen leben.
Nicole, ich bin grade sowas von aufgeregt, wie oft mußte ich bei dem Video von Nacho und Kentia so heulen, und nun hat der Bub eine Chance in MAYEN, das ist nicht weit von uns, meinst Du ich könnte in dort einmal persöhnlich kennenlernen??? Das wäre zu schön. ich drücke hier sowas von Daumen und bin mit ganz viel Herzblut dabei.

Alles Gute Dir Nacho, und danke Nicole für die Info, viel GlückS4

LG Sabrina
 
#48
Ich werde mal nachfragen, wenn sich der Knabe eingelebt hat wird es sicherlich möglich sein. Aber es sind doch ca. 80 km weg von Mayen...aber vielleicht auch noch näher in Deine Richtung:)
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#49
Dann schreib mal bitte wo genau, auch gerne per PN, und ich blöde Kuh, vor lauter , lauter Freude, komm doch wenn Du ohne Hund unterwegs bist, und die Nachkontrolle Wochenende ist, einfach zu mir zum schlafen, kannst ja schließlich nicht den weiten weg an einem Tag hin und zurück fahren, wir würden uns freuen, hach Nicole ich kann überhaupt nicht beschreiben wie Glücklich ich bin, Kentia, Nacho und jetzt fehlt nur noch Nina, meine Herzenshunde S4

LG Sabrina
 
Oben