Nacho....beinahe hätte er es geschafft

sophia2008

Stammesälteste
#34
Das ist eine wunderschöne Nachricht !:)

Immer wenn ich in Gedanken bei Kentia - Centa - bin, mußte ich auch an
Nacho denken.

Schön, daß er es jetzt auch geschafft hat und nicht mehr trauern muß und frei ist !

Ja , und gleich mit Freundin, schöööön !S4
 
Zuletzt bearbeitet:

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#37
Ich freue mich so, und mir laufen gerade die Tränen nur so runter, hatte erst angst zu schauen, weil der Titel, Nacho hätte es fast gschafft.... und dann steht er also unter Glücksfelle... und hat es tatsächlich geschafft eine Familie zu finden. Ich bin einfach nur Glücklich darüber, was haben Kentia und er in dem Video mein Herz berührt, sooft hab ich hier gesessen und war unsagbar traurig nicht helfen zu können, die Melodie zu ihrem Video werde ich niemals vergessen, liebe Kentia und lieber Nacho, ich wünsche euch alles Glück der Welt, ihr habt es sowas von verdient.

Ich hoffe doch das wir weiter verfolgen können wie es ihm geht, ich würde ihn so gerne glücklich sehenthup

vor Freude heulende Grüße Sabrina
 
#39
Nachos Abenteuer beginnt...er sitzt im Transport und ist sehr nervös. Drückt mal die Daumen, dass alles klappt. Übrigens kommt er nicth in die Familie die ihn erst wollte...die haben abgesagt und gleichzeitig hatte er aber eine andere Anfrage.....ich bin soooooooooooo gespannt wie er sich macht:)
 
#40
jajajaja!! Hab heute auch schon an ihn denken müssen!!

Oh er wird es toll machen!! Wird schon seine Leute verzaubern...
Da bin ich ganz, ganz sicher!! Wo kommt er nun hin?

Freu mich schon ganz riesig auf den Bericht von dir!!
Lernst du ihn persönlich kennen??
 
Oben