• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Nina und Maggy

Ja, das macht sie inzwischen super. thup
Auf dem Heimweg war sie plötzlich im Rückspiegel nicht mehr zu sehen... :eek:
...und ich hätte einiges für einen Blick in den Kofferraum gegeben :eek:
aber als ich anhielt standen beide. :rolleyes:
 
Die Katzenkinder sorgen im Moment dafür, dass Nina noch näher mit den M&Ms und Diego zusammenrückt. :)

Die beiden finden Hunde nämlich klasse und knutschen hier und zergeln da - bis
Nina aus ihrem abgelegenen Körbchen zu den anderen Hunden auf's Sofa flieht. :D

Bei uns also nach wie vor alles easy... :cool:
 
Eine Freundin ist dem Rudelwahn verfallen und hat nun zum Thema "Nina und Maggy" verlauten lassen,
dass das mal so gar nicht geht. Man kann ein Rudel nicht zusammenwürfeln, ohne die Stellung des jeweiligen Hundes
zu kennen und Nina hat ja seit Beginn an kundgetan, dass sie ihre Mitbewohner nicht akzeptiert.
Wir warten also mit Spannung auf den großen Knall... :rolleyes:

Nun ja... Was mich betrifft eher mit Entspannung... ;-)

Die Mädels wissen offensichtlich nicht, was von anderer Stelle von ihnen erwartet wird und rotten
sich immer enger zusammen. Maggy hat schon vor einiger Zeit beschlossen, nicht mehr im Schlafzimmer zu übernachten.
Mittlerweile schläft sie auf Ninas Sofa, während die in unmittelbarer Nähe auf dem Fußboden liegt. :cool:
 
aber das irritiert dich doch nicht wirklich? Obwohl man durch solche dämlichen Äusserungen einmal kurzfristig nachdenklich wird, kurzfristigthup
War die Frau auf einem dieser eigenwilligen Rudelstellungseminare? Manchmal spricht aus solchen Äusserungen der pure Neid!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
Ich hatte mal irgendwo einen Link eingestellt wie es bei solchen Seminaren zugeht, unterirdisch. Da werden Hunde weggegeben, die seit Jahren vollkommen friedlich nebeneinander her leben weil sie auf einmal in der Stellung zueinander nicht mehr zusammen passen...:rolleyes:
Wetten das an anderer Stelle die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen werden über dich und dein Rudel? :D
 
ja, das denke ich bei uns auch....gut, dass ich nicht weiß, was die anderen denken...hier würden sie auch alles auseinander nehmen ...
ich hab damals bei deinem link was gelesen, einen bericht einer teilnehmerin, die weindend da weg ist....
*kopfschüttel*
 
Oben