NORTON aus badajoz

N

Nubia

Guest
Wunderschöne Happy-End-Bilder. Da hast Du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn sie sicher zwischendurch für Dich sehr schmerzlich war. Respekt!thup
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Und noch was muss ich euch erzählen. Hab ich ganz vergessen:rolleyes::rolleyes:.

Das neue Herrchen von Sunny ist Physiotherapeut und arbeitet in einer Behinderteneinrichtung.

Und unser kleiner Glückspilz bekommt jeden Abend seine Massage. Und......läßt es sich total entspannt gutgehen.thupthupthup
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Ich muss den Peter mal fragen. Keine Ahnung, ob da sowas geht. Im Moment ist er aber schon für Peter und Marita eine sehr gute Therapie.

Gestern habe ich mit ihr telefoniert und sie sagte mir, dass der Kleine den beiden so guttut. Es wird wieder gemeinsam spazieren gegangen und sogar geredet. Auch sitzt man abends nicht mehr schweigend vor dem Fernseher, sondern es ist Leben in der Budethupthup.

Einfach nur schön anzusehen. S4
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Heute war ich wieder mal im Laden. Hat der kleine Mann sich gefreutS4. Da war eine Kundin, die hatte richtig Spaß daran. Marita erzählte ihr dann, dass er bei uns in Pflege war und sie meinte, na dann muss er es ja sehr gut gehabt habenthupthupthup

Heute war allerdings nicht ein so guter Tag. Sunny hat zweimal im Laden markiert:confused: Ich kann mir vorstellen, dass dort Hündinnen zu Besuch waren, die läufig waren.........
Nächste Woche Mittwoch wird er kastriert. Marita hat sich eine Woche Urlaub genommen.:knuddel:

Ansonsten macht er sich prächtig. Alles im Grünen Bereich.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Morgen ist es so weit. Aus Sunny wird Sunnyline:eek::eek:
Um 11 Uhr ist Termin. Herrchen und Frauchen sind total von der Rolle.
Aber alles ist vorbereitet und Frauchen hat sich eine Woche Urlaub genommen.

Hoffentlich übersteht mein Männchen alles gut:(.

Es gibt weiterhin überhaupt keine Probleme mit ihm, dem kleinen Sonnenschein. Oder doch, eins gibt es. Er läßt sich sein Geschirr nicht gerne anziehen und verschwindet dann. Sie haben schon alles mögliche ausprobiert aber er macht jedesmal ein Drama draus. Beim Halsband ist das kein Ding, aber sobald er etwas über den Kopf gezogen bekommt, ist es aus. Hat noch jemand eine Idee?
 
in einer Hand ein leckeres Leckerlis und damit abgelenkt über den Kopf mit dem Halsbandthup übrigens mag Prada auch nach 7 1/2 Jahren noch immer nichts über den Kopf anziehen, mit Leckerli schon aber das will ich inzwischen nicht mehr. Bei ihr sind es bestimmt Erfahrungen aus der miesen Vergangenheit was für Norton aber wohl nicht so einen Zusammenhang hat..
 

SPIRI

Plüschmuddi
in einer Hand ein leckeres Leckerlis und damit abgelenkt über den Kopf mit dem Halsbandthup übrigens mag Prada auch nach 7 1/2 Jahren noch immer nichts über den Kopf anziehen, mit Leckerli schon aber das will ich inzwischen nicht mehr. Bei ihr sind es bestimmt Erfahrungen aus der miesen Vergangenheit was für Norton aber wohl nicht so einen Zusammenhang hat..
Poldy hasst es auch, aber was muss, das muss....
auch leckerlieübungen uä haben nix gebracht!
 
möglichkeit a): leckerli (oder noch besser tube, weil er da länger lecken kann) durch die öffnung des geschirrs halten, das geschirr aber nicht anziehen. dies immer wieder machen, dabei die tube immer ein bisschen weiter weg halten. dazu die halsöffnung des geschirrs eventuell erweitern. dies so oft machen, bis der kopf ganz durch die öffnung durch ist, geschirr aber immer noch nicht anziehen. erst, wenn das für ihn völlig normal ist, geschirr mal ganz überziehen, aber noch nicht schliessen, und gleich wieder ausziehen. usw.usw....

möglichkeit b): einfach überziehen und kein theater drum machen, den lucky dabei am halsband festhalten, damit er nicht weg kann. damit bin ich bisher nicht schlecht gefahren ;-)
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Der Lucky, ehemals Norti heißt jetzt Sunny:D:D:D:D

Vorhin rief Marita an und sagte mir, dass es ihm sehr gut geht. Hat alles überstanden der kleine Mann und ist jetzt um ein paar Grämmchen leichter:D:D

Die OP startete um 10.45 heute morgen und um 13.00 Uhr war er schon wieder so fit, dass er rumlaufen und sich über Frauchen freuen konnte.

Leider wollte er sich die Halskrause nicht umlegen lassen, von niemandem. Jetzt hat Marita ihm eine Pampers angezogen, mit Loch für Schnippi und ein T-Shirt drüber.
Er hat noch eine Drainage und die wird morgen vormittag entfernt.

Alles ist gut!! Hat mein kleiner Schutzengel, den ich gestern Marita gegeben habe für Sunny, doch was gebracht:):)
 
Oben