NORTON aus badajoz

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Ich bin sicher, dass es einen triftigen Grund dafür gab. Schlimm find ich's jetzt auch nicht, kommt ja heute raus, das Ding.

Bin gespannt wg. der Belle:D:D:D:D (Spaß)
 
da hätt ich doch eine arme seele...

Turbo (9 Jahre)
sucht dringend ein neues Zuhause
Der kastrierte Rüde ist verträglich mit Katzen, anderen Hunden und mit Kindern (nicht zu klein da er doch viel Kraft hat und gross ist)
Turbo muss vor Ostern ein neues Zuhause gefunden haben. Seine Besitzer ziehen um und können ihn leider nicht mitnehmen.
Wenn niemand dem lieben und sehr anhänglichen Hund eine Chance gibt, wird er eingeschläfert.
Da er sein Leben lang auf einem Bauernhof gelebt hat, sollte sein neues Heim einen grossen Garten haben oder sogar wieder ein Bauernhof sein.
Bitte helft mit sein Leben zu retten. Seine Besitzer haben keine andere Möglichkeit und versuchen alles, einen neuen Platz zu finden!
Infos zu Turbo:
Frau Oesch: 032 633 25 83 (Besitzer)

turbo ist ein sennenhund, hat also die typische tricolor-färbung. ein bild hab ich auch, aber leider ist es eine adobe-datei, und das bild daraus kann ich hier nicht einstellen...
die info ist absolut vertrauenswürdig und stammt von jackie, der vermittlerin von amy...
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Heute war ich nach einigen Wochen mal wieder im Laden, es können 5 oder so gewesen sein.
Ich fahre mit dem Auto vor und sehe, dass die Ladentür offen steht. Oh, denk ich, lüften müssen die ja auch bei dem Wetter, dann sitzt der kleine Mann bestimmt auf seiner Bank und ist angebunden.
Ich rein und Marita war ganz hinten im Laden beschäftigt. Sunny kommt an und bleibt ein paar Meter vor mir stehen, und dann hat er mich erkannt..............
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der kleine Wauz sich gefreut hat (mit Lachen, das macht er immer noch). Sprang an mir hoch und setzte sich zu mir auf die Bank um mich zu küssen.
Und er läuft ohne Leine im Laden rum, hat vorne eine imaginäre Grenze, dort bleibt er sitzen und guckt raus. Es liefen sogar Passanten mit Hunden vorbei und er bewegte sich nicht von der Stelle.

Was für ein toller HundS4S4

Am Mittwoch hat Sunny Spätschicht, dann fahre ich nach Feierabend hin und mache ein paar Foto's in seinem Laden:D:D
 

Prada

Fussel-Oma
schönthup, aber hoffentlich bleibt er immer hinter seiner Grenze;-) ehrlich, ich hätte da einige Ängste weil doch bestimmt auch eine Straße in der Nähe ist:eek:
 
Oben