• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

Gruß Fabian,

Pablo...

Und nun hat Pablo doch wieder Tumore im Analbereich wovon einer geplatzt war....er bekommt nun Salbe darauf und sonst wird nichts mehr gemacht...hatten ja erst gedacht es wäre "nur"eine Analdrüsenentzündung...die Tierärztin sagte auch nur noch"Was ist noch normal bei ihren Hunden?"
Es ist wirklich nicht schön wenn sie alt werden....

Danke Biggee, so ist er eigentlich gut drauf ...aber ich hab schon das Gefühl das er anfängt Probleme beim Stuhlabsatz zu haben ....äußerlich sind es 2 Tumore aber wer weiß was im Darm los ist
Diese Woche war schon beschissen angefangen und dann am Donnerstagabend daß Blut am Popo von Pablo...hatte da noch mit der Tierärztin telefoniert und sie meinte ja erst das hört sich nach entzündete Analdrüsen an....und Freitag dann das...war weinend nach Hause gefahren....
Dieses Gefühl der Hilflosigkeit und dieses Wissen das die Lebenszeit der Hunde immer weniger wird und die Angst sie alle relativ schnell nacheinander zu verlieren ....

Biggee

Braves Mädchen
Ja dieses Wissen zermürbt total. Bin auch immer zwischen Dankbarkeit und Sorge hin und hergerissen bei Ylana. Ab einrm gewissen Punkt wird es sehr schwer die bestehende Zeit genießen zu können, auch wenn ich es immer wieder versuche.

Ja ich weiß noch, das als wir Mischa damals gehen lassen mussten eine große Trauer,aber auch eine gewisse Erleichterung über das Ende dieser vielen"aufs und abs"vorhanden war und ich denke auch dieses Gefühl darf man haben...weil diese Zeit wirklich auch anstrengend und oft sehr traurig ist...obwohl es schöne, lustige und auch ganz besondere Momente mit unseren alten Schätzen gibt,die ich auch nicht missen möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Oben