• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

Gruß Fabian,

Pablo...

Na Holla, ich finde 15 ist doch schon ein stolzes alter (ich weiss ja leider so nichts über Pablo, aber so alt muss man auch erst mal werden)

Weiterhin viel Glück für Pablo, Kosmi drückt feste ihre Pfoten

Ich weiß das ,das schon ein tolles Alter ist,Rolf....und das ist auch mein Trost das meine Hunde alt werden durften...aber trotzdem ist es nicht einfach nachdem ich den ersten meines Dreamteams im Oktober mit 14,5 Jahren gehen lassen musste zu wissen das alle anderen drei sich auch bald auf den Weg machen werden...siehe Mandy 14J. und Olli 16J....

Gefällt mir: Floh
Oben