• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

Gruß Fabian,

Pablo...

Floh

Active Member
Och Mensch :( als hätten wir nicht genug scheisse...
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt liebe Birgit und wenn es soweit sein sollte wünsche ich Pablo eine gute Reise ;(

Es hat ihm gut gefallen die 3 Tage mit meiner Tochter. ..Ansonsten ist er relativ gut zufrieden,ist gerne die letzten Tage auch noch in die Ems schwimmen gegangen. .. nur auch beim Futter die letzten Wochen sehr anstrengend, weil dann mag er das eine,dann wieder ein paar Tage nicht mehr'seufz und manchmal auch nichts...hatte eigentlich 3Wochen Urlaub, dann nach der Diagnose noch eine Woche dran gehangen,hätte jetzt kommenden Montag wieder los gemusst und hab noch einen Monat unbezahlt drangehangen...merke bin einfach platt...

Oben