• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1
Hab gestern ne Mail und ne PN mit mysteriösem Inhalt bekommen.

Folgender Link war enthalten.

http://vielen-lieben-dank.de.tl/Danke-sch.oe.n.htm

Erst dacht ich ja, es wär ein allgemeines Ratespielchen und ich würd nur zufällig genauso heißen.

Bis ich dann allerdings darauf aufmerksam gemacht wurde, dass schon ICH an sich gemeint wäre.


Da war ich dann natürlich total verwirrt, weil ich mir ja keinerlei Schuld bewußt bin *Kopfkratz*

Vorhin is mir allerdings ein Licht aufgegangen und ich hoffe SO SEHR, dass ich mit meinem Tip richtig liege.


Bitte, bitte drückt ganz feste die Däumchen, dass es DER Vierbeiner ist, den ich meine. (Natürlich gönn ich jedem ein kuscheliges Zuhause, aber gerade bei DIESEM Pelztier wär es einfach nur ENDGEIL!!!)




P.S.: Wer von euch wünscht mir nen Herzkasper? Mein Puls is auf 360 und mein kleines, reines Herz pocht wie Sau...
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#3
Ich weiß ja auch noch nix Genaues!!!!


HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, du daaaaaaaaaaaaaaaaaa, geb mir Antwooooort!!!! Ich kann nicht warten bis Weihnachten!!!!

BÜDDE,BÜDDE...

Werd heut echt noch bekloppt!!!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#8
Spaßvogel ;-)


Ich find das auch total süß...

Wenn ich mir eigentlich immernoch nicht vorstellen, dass ich wirklich gemeint bin. Es scheint aber so, als wenn das wirklich so wäre.

Echt merkwürdig. Hab keine Ahnung, wer das eingefädelt hat und warum.

Hab ja schließlich niemandem nen außerordentlichen Dienst erwiesen. *Kopfkratz*

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass hier ausm Forum die Finger mit drin hat...
 
#18
ok, jetzt wissen wir wer aber noch nicht wo, oder ?

dann lass uns mal die Puzzelteile zusammensetzen, vielleicht finden wir's dann raus

lt Nicole ist er über die Galgohilfe vermittelt worden, die hat ihren Sitz in Düsseldorf.
Gehen wir mal davon aus, daß er in Düdo gelandet ist,wer wohnt ~ ne Std. Fahrtzeit von dort entfernt und ist weiblich ?
 
Oben