• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

Hauke

Hobbitprinzessin
Die Klammer hat nichts positives gebracht , im Gegenteil.
Sie hat nur das Abfließen des Eiters verhindert. Nun wurde sie entfernt.

 
:eek: ob ab der Stelle wieder Haare wachsen?
Ayla hatte von einer Katze einen Schmiss nachbehalten und India hatte sich einen kleine Zweig oberhalb des Auges eingefangen. Nach dem Entfernen hatte ich Heparin auf die geschwollene Stelle getupft und das Blut floß :eek: aber die Schwellung ging prima zurück, es war ja alles ausgelaufen:rolleyes: aber auch sie hatte einen haarlosen Schmiss
aber weniger Haare auf der Stirn würde an Rayos Schönheit nichts ändern thup
 

Hauke

Hobbitprinzessin
:eek: ob ab der Stelle wieder Haare wachsen?
Ayla hatte von einer Katze einen Schmiss nachbehalten und India hatte sich einen kleine Zweig oberhalb des Auges eingefangen. Nach dem Entfernen hatte ich Heparin auf die geschwollene Stelle getupft und das Blut floß :eek: aber die Schwellung ging prima zurück, es war ja alles ausgelaufen:rolleyes: aber auch sie hatte einen haarlosen Schmiss
aber weniger Haare auf der Stirn würde an Rayos Schönheit nichts ändern thup
Er passt sich dann halt Herrrchen an.
 
Oben