• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

SPIRI

Plüschmuddi
ach, rayo, was machst du bloß???
gut, dass das ding nun raus ist und es nicht noch ernster war!
ich wünsche dir ganz schnelle genesung!

und nie wieder so große teile verschkucken, hörst du!?
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Rayo ist schon fast wieder "der Alte". Gestern ist er über das Türgitter in die Küche gesprungen,was er natürlich noch nicht soll.Also müssen jetzt immer zwei Leute beim Füttern da sein,da ja Rayo noch Schonkost bekommt,für min. 2 Wochen.Das ist für ihn schon etwas blöd,wenn er riecht,was die anderen in ihren Schüsseln haben.Da ich ja mit den 3 Jungs heute vor einer Woche über die Felder maschiert bin,glaube ich ziehmlich sicher,das er sich das halb verbrannte Stück Holzkohle auf einem Nachbarfeld gefunden hat,wo jedes Jahr ein Osterfeuer entzündet wird.Er wollte seinem fettgeschädigten Magen wohl etwas Gutes damit tun,und hat am Ende genau das Gegenteil damit bewirkt.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
Er wollte wohl schon mal für Geraberg sammeln...:rolleyes:...dabei gibts die Kohle doch da vom Alfen.
So ein Spinner, gut das er es ohne große Komplikationen überstanden hat, die 2 Wochen Schonkost kriegt er auch noch hin.
thup
 
zieht ihm doch ein TShirt an, auf dem Rücken verknoten damit es nicht so doll schlabbert und kurz vor dem Zipfelchen enden lassen. Auf jeden Fall kommt der Knilch dann nicht so flott an die Naht bzw. den Knopf:rolleyes: ;-)
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Hoffentlich werden heute die Fäden gezogen,damit wir das Kapitel abschließen können.Rayo ist wieder ganz der " Alte ",kaspert mit Tomas rum,nur der Kragen nervt ihn etwas..........und uns,wenn er die Breite des Durchganges mal wieder verschätzt,und hängen bleibt.
 

Hauke

Hobbitprinzessin

Denke mal schon!!!!
Ich hatte bei der vorletzten Kontrolle ja den Vorschlag gemacht,den Knopf durch einen Reißverschluss zu ersetzten,dann käme man bei einer vielleicht später anstehenden Op viel besser ran an den " Speck".
Das wurde aber abgelehnt.Wahrscheinlich nur,weil es zurzeit keine rostfreien Reißverschlüsse gibt......denke ich mal.S6
 
Oben