Rina wird zum Notfall

Finja

Toblerönchen
#1
Meine lieben Foris, bitte, bitte helft mitsuchen...genial wär natürlich eine ES, PS geht aber auch. Kosten für Futter, Medis und TA werden übernommen.
Leider verliert Rina Ende Nov. die PS in Spanien...zrurück in den Zwinger wollen wir sie nicht geben. Die PS kann nichts dafür, Carmen muss ab Dezember pendeln und kann oftmals über Nacht nicht Zuhause sein.

http://www.tierschutz-spanien.de/cms/rina-notfall.html
 

Finja

Toblerönchen
#6
Hab mit Gugu telefoniert, sie ist im Moment in Cordoba und hat Rina besucht. Die Maus ist ein ganz liebes Hundemädchen, sie hat ganz viele offene Stellen am ganzen Körper und es wird nun entschieden wie die weitere Therapie aussieht, bitte weiter Daumen drücken!!
 
#10
Es sieht nicht gut aus für mein Mädchen....:traurig3: Sie musste wieder in die Klinik...ich bin Gugu dankbar, dass sie noch einen schönen Tag im Park mit ihr verbracht hat...ich hoffe immer noch, aber ich möchte auch nicht, dass Rina leidet...ach Scheisse alles echt...S2
 
#13
Patri ist noch in der Klinik mit der Maus. Die Blutwerte sehen nich so schlecht aus, sie hat sie uns gemailt. Wahrscheinlich brach bei Rina ein zweites Mal die Ehrlichiose aus...Shit...nun nochmal von vorne mit Therapie...die Leberwerte sind nicht der Hit dafür sind die Nieren aus dem Schneider...die Anämie ist nicht lebensbedrohlich und somit besteht Hoffnung. Die Wunden werden jetzt ausgewaschen und Rina bekommt Vitamine....also Foris, weiter drücken....thup
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#14
Nicole, du kannst sicher sein, dass hier alles gedrückt wird, was geht.

Jetzt haben wir ja noch 4Pfoten mehr, das kann nur gutgehen.

Einen dicken Drücker an alle, die sich um die Maus bemühen.


Liebe Grüße
Karin
 
#16
Patri ist noch in der Klinik mit der Maus. Die Blutwerte sehen nich so schlecht aus, sie hat sie uns gemailt. Wahrscheinlich brach bei Rina ein zweites Mal die Ehrlichiose aus...Shit...nun nochmal von vorne mit Therapie...die Leberwerte sind nicht der Hit dafür sind die Nieren aus dem Schneider...die Anämie ist nicht lebensbedrohlich und somit besteht Hoffnung. Die Wunden werden jetzt ausgewaschen und Rina bekommt Vitamine....also Foris, weiter drücken....thup
kann man ihr noch irgendwie helfen, sie unterstützen?
 
Oben