Rina wird zum Notfall

Finja

Toblerönchen
#46
wer weiss das schon, vlt. mag sie viele Hundekumpel:)
Ja die mag sie ganz sicher...sie ist nicht so sehr auf Menschen fixiert....aber ich muss auch an die Hunde hier denken und auch an mich:rolleyes:...und wenn ich es endlich mal fertig bringe einen Pflegi abzugeben könnten dann auch wieder mal welche kommen.....wer weiss was im Februar wenn Gugu und ich zusammen in Cordoba in der Tötung sind alles rauskommt an Hunden:rolleyes:
 

Nelle

Dreifachmutti
#49
Ich hab da sollche Befürchtungen :eek::eek::eek::eek:

Gesund und Aufbauend ist das nicht, Nicole !!!!
Hoffentlich kannst Du vorher genug Kraft und Stärke tanken :):)

Liebe Grüße
Jutta
 
#50
Rina ist wieder so ein Hund den ich in die Arme nehmen und knuddeln könnte und ihr sagen würde alles wird gut. Weiterhin gute Besserung für dich du nicht ganz so kleine Maus :kleeblatt:
 

Finja

Toblerönchen
#51
Ich hab da sollche Befürchtungen :eek::eek::eek::eek:

Gesund und Aufbauend ist das nicht, Nicole !!!!
Hoffentlich kannst Du vorher genug Kraft und Stärke tanken :):)

Liebe Grüße
Jutta
Kraft und Stärke tank ich da unten, glaub mir:) Klar ist auch viel Trauriges dabei.....aaaaabbbber die Abende mit Patri und Co. werden gemütlich und lustig und schön und dabei kann man Kraft tanken für den nächsten Tagthup
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#56
Ja vom 3. - 8. Februar....freu mich riesig....endlich mal wieder vor Ort sein und dann noch mit Gugu zusammen:)
Dann bestelle ihr mal einen schönen Gruss von uns,und berichte ihr,das der Tomas sich sehr gut gemausert hat,und auch mit mir kaum noch Probleme hat.Und sie möchte mir nochmal schreiben,ich habe ihre e-mail Adresse nicht mehr. Und für die Rina-Maus drücke ich ganz fest die Daumen,das ihr jemanden findet!
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#58
Oh schön, wann kommt Rina nochmal Nicole? Ich freue mich so für die Maus. Und wenn du sie holst, vergiss nicht den Schalter bei dir umzulegen, weißt schon......................:kuss:
 
Oben