Rina wird zum Notfall

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#81
Das kannst du uns sicher alles ganz genau, mit einer schauspielerischen Einlage, in Gb erzählen. thup:DS4 Und Sabine kann dann auch gleich noch ihren Senf (oder Schnappes) dazu geben.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#84
Ach komm Sabine, jetzt werd mal nicht zickitsch. Immer frei von der Seele wech.


Um mal beim Thema zu bleiben:

Wie geht's der kleinen Maus eigentlich jetzt? Wie macht sie sich? Erzählt mal.
 

Finja

Toblerönchen
#85
Na ja klein is sie nicht wirklich...ist ein Riesenteil von Podi:D Es geht ihr gut, sie durfte im Auslauf das erste Mal frei rennen und hat sogar gespielt. Sie hat immer noch schuppige Haut, aber alles nicht mehr schlimm.

Wer auch ganz cool drauf ist ist Mulan..die ist so lustig und alle Wunden verheilt. Susa war leider schon weg auf ihrer ES:)
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#86
:lachen::lachen::lachen: Für mich ist immer krank und hilflos = klein
Weil schutzbedürftig.

Weißt du was ich meine?

Hauptsache ist, dass sie jetzt wieder Lebenslust tanken kann. Und scheinbar klappt das ja wohl auch ganz gut.thupthupthup
 

Finja

Toblerönchen
#88
...wir waren leider noch nicht da als Rina flitzen durfte:rolleyes: Und nein Mulan geht in die Schweiz auf PS...Mulan ist so ein richtiger Kasperkopf und wäre für die Hundegruppe von Gugu viel zu hibbelich:D
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#94
Steffilotti, hättest Du kein Esel nicht wär das Dein Hund...die würde so gut zu Euch passen. Rina ist eine Seele von Hund....ach ja was soll ich sagen....also wir kamen Gestern da an und hätten nach 10 Minuten gleich wieder abhauen können:rolleyes:...Carmen kauerte neben Rina, grinste breit und sagte in ihrem Spanischen Englisch....Rina is in heat now....:eek::eek::eek:....wie sie is in heat...:confused::confused: Ja sie ist seit ca. zwei Wochen läufig....Gugu und mir entgleisten jegliche Gesichtszüge....ich kann eine läufige Hündin nicht in meine Gruppe holen....gut, Aaron hätte Freude:cool::D Ich hatte dann nach einem total lustigen und feuchtfröhlichen Abend eine schlaflose Nacht...ich schlepp eine läufige Hündin an und verpiss mich dann in einer Wochen für eine Woche nach Spanien....alles hat Grenzen...auch Matthias Geduld:D:D

Lange Rede kurzer Sinn....Rina ist noch bei Gugu und ich nehm sie dann nach Spanien mit....aber die Fahrt war nicht umsonst...es war wirklich ein nur gemütlich und tollthup

Rina bekam Milteforan, konnte nicht kastriert werden und Patri hat vergessen uns das zu sagen:rolleyes::D
Ich habe das gerade Angela erzählt,und sie meinte,naja für eine gewisse zeit könnte sie ja sonst zu uns,bis ihr wieder zurück seid. Aber das Blöde ist ja nunmal die Entfernung.Sehr aufwendig,und dann muss sie wieder zurück.Und das um diese Jahreszeit,da fährt man mal nicht eben so 700 Km.Sonst würden wir sie nehmen,also vorübergehend,nicht das hier Missverständnisse auftreten.
 
#96
Nicole :mad:
Das ist nicht okay!!!!
FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOS!!!!!
Die anderen sind doch schon ... ähm quasi ... ASBACH :D:D:D


....Rina ist noch bei Gugu und ich nehm sie dann nach Spanien mit....
Sehr aufwendig,und dann muss sie wieder zurück.
Okay, DA muss ich jetzt nochmal nachhaken :rolleyes:, weil mißverständlich für Blondies :eek:.
Nimmst du Rina in einer Woche wieder mit nach Spanien mit oder meinst du, du nimmst sie nach deiner Spanienreise mit nach Hause :confused:
 

Finja

Toblerönchen
#97
Nein nein mein Hase....Rina ist jetzt bei Gugu und wenn wir von Spanien zurück sind ist sie mit ihrer Läufigkeit durch und dann kommt die Maus zu uns:)
 

Finja

Toblerönchen
#99
Lange Rede kurzer Sinn....Rina ist noch bei Gugu und ich nehm sie dann nach Spanien mit....aber die Fahrt war nicht umsonst...es war wirklich ein nur gemütlich und tollthup
Stimmt...man könnte es falsch verstehen...aber hey Leute...Ihr kennt mich doch....das würd ich doch nicht machen...obwohl der Rina würd ich es gönnen wenn sie wieder zu Carmen dürfte:eek: Gugu als GalgoMami ist ganz verwirrt weil die Rina immer ein Loch im Garten sucht um abzuhauen....sie meinte nur, ja also die Podis sind schon gar nicht so wie die Galgos....ja ja, weiss ich doch...darum lieb ich ja auch die Podis so und nicht die Galgos:D
 
Ja, siehste Karin, du warst nicht die Einzige. ;-)
Hatte vorhin mit Hauke wegen Riko telefoniert und er meinte auch, du Nicole, würdest Rina wieder mit nach Spanien nehmen, worauf ich ziemlich ... hmh ... schlucken musste. :eek:

DANKE für deine Richtigstellung :kuss:
 
Oben