Rina wird zum Notfall

Steffilotti

Forums Finanzministerin
Ihr Pfeifen, das mit dem Mitnehmen hatte ich doch schon gefragt, habe es nämlich auch erst falsch verstanden und mir gedacht das kann so aber nicht sein.
;-)

Ja nein ich weiss Steffi....aber sie ist wirklich genau Dein Typ:D Die Schnegge kommt dann mit mir mit wennn Gugu und ich zurück aus Spanien sindthup Hatte keine Zeit für Fotos..musste saufen:cool::D
Außerdem trete ich hiermit offiziell vom Tauschgeschäft zurück...obwohl, mein Garten ist ja jetzt zweifach eingezäunt, Löcher gibts hier keine mehr, nur zu niedrige Hecken...warum wollen die Viecher eigentlich immer weg??
:rolleyes:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Wenn Rina ein Mensch wäre, würde sie sich mit allen vieren in den Türrahmen klemmen und rufen: Neiiiinnnnn, dahin will ich nicht wieder. Sie weiß ja nicht, dass es nur ein Besuch ist.:D:D:D:D

DAS hatte ich aus dem Grund geschrieben. War auch ein bisschen, na ja wie soll ich sagen..............seltsam berührt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schuldige mich auch, ähhh entschuldige natöööörlich
 
Ich bin ja schon ein Weilchen dabei...da bei der Tierschutzsache und so...schon einige Hunde gesehen und erlebt...aber so ein sanftes, bescheidenes und liebes Wesen wie Rina hab ich noch nie erlebt. Unsere Hunde machen ja nie grosses Trara wenn ein neuer Hunde kommt...bei Rina haben sie aber gar nichts gemacht..nichts..einfach ah hallo Rina, fühl dich wohl bei uns:) Die Haut ist immer noch sehr gefährdet aufzugehen aber Matthi und ich schmieren schön zweimal am Tag ihre spezielle Salbe auf die empfindlichen Hautstellen.

Wir sind schon Beide voll falling in love mit dem Mädchen:)
Fotos werden die Tage folgen.
 
Oben