sammy...

#21
vlt. hört er aber bereits auf "Sammy":) ich würde auch erst einmal abwarten und das du aufgeregt bist kann ich völlig nachvollziehen. Es ist wie ein bißchen schwanger:D oder mehr als ein bißchen :D
 
B

brunslichueche

Guest
#23
Also entscheiden werde ich mich erst, wenn ich Ihn gesehen habe, aber so ein paar Namen zur Auswahl finde ich schon mal nicht schlecht ;)

Ich sterbe vor Neugier und Aufregung :help:
 
#24
wie machst du's eigentlich? nimmst du sina und zoe mit zum flughafen? und wenn sie sich verstehen, packst du sammy gleich mit ein, oder? ich bin auch schon sooo gespannt...hast du eine kamera? ich würde fotografieren, aber mein fotoapparat ist kaputt...
ah ja, ich nehme natürlich amy mit, damit jackie sie mal wieder sieht thup
 
B

brunslichueche

Guest
#26
wie machst du's eigentlich? nimmst du sina und zoe mit zum flughafen? und wenn sie sich verstehen, packst du sammy gleich mit ein, oder? ich bin auch schon sooo gespannt...hast du eine kamera? ich würde fotografieren, aber mein fotoapparat ist kaputt...
ah ja, ich nehme natürlich amy mit, damit jackie sie mal wieder sieht thup
Das mit der Kamera haben wir gestern vergessen ;-) also ich habe iiiiiiirgendwo eine Kamera, aber mein Handy macht sowieso die besseren Fotos thup
Es wird von Tag zu Tag und Stunde zu Stunde schlimmer mit der Nervosität :help:

Oh ja ein weiterer Name habe ich auch noch :)
Shay
und Bettina, du hast vollkommen recht, ich muss unbedingt Blaze schreiben nicht Blaise thup
 
#27
also ;-) wenn ich die Vorgeschichte einiger meiner Hunde kennen würde, wäre meine Namenswahl evtl. bei den umgenannten anders ausgefallen. Bei Sammy kennen wir die Vorgeschichte und wenn der kleine Retter der Hunde die Namen verteilt hat würde ich den Namen als Dankeschön für die Rettung der Hunde so lassen ob mir der Name gefällt oder nichtthup
 

Finja

Toblerönchen
#28
Ja das find ich eine schöne Idee Margrit. Bei unserer Sophia war es auch so, dass Gugu in Figueres war und alle denen einen Namen gegeben hat die alt oder krank waren...damit sie einen Namen haben. Als wir Sophia geholt haben wollte ich sie zuerst auch umtaufen...dann aber fand ich nein, sie bekam den Namen von Gugu damit sie nicht ohne Namen ihr dasein fristen muss und den behält sie auch. Sammy gefällt mir persönlich übrigens total gut:)
 
#29
ER IST DA!!! :kuss: sooooo ein süsser kerl...wir haben natürlich auch fotos gemacht, aber die sind bei sandra auf dem handy, und ich denke, sandra hat heute abend anderweitig zu tun ;-)
 
B

brunslichueche

Guest
#39
So, ich melde mich nun endlich auch mal :D
Der kleine Blaze ist echt der Oberhammer :love2:
Dieser Moment als Jackie am Flughafen mit den Boxen zur Tür raus kam war wirklich überwältigend und als ich ihn dann in der Box liegen sah :fantastic: :love2:
Er ist sooooooooo süss, den gebe ich niiiiiiiiie mehr her, Liebe auf den ersten Blick :kuss:
Am Flughafen hat alles super geklappt, ich habe mir seine angst einiges schlimmer vorgestellt.
Danach gings dann zu einem eingezäunten Gelände für die Familienzusammenführung. Auch da hat alles sehr gut geklappt, meine beiden Mädels haben ihn einfach ignoriert :womderful:
Zuhause angekommen wurde erst die ganze Wohnung inspiziert und dann ein leckerer Kong ausgeschlabert :)
Die ganze Zeit über wollte der süsse aber einfach nicht pullern, doch dann am Abend bei der letzten Runde kam dann die Erlösung ;-)
Als Gutenachtsnack gabs dann noch einen Dentastick, als Blaze diesen fertig hatte musste er schauen, was die anderen 2 damit machen und wurde von Zoe erst mal kräftig angeknurrt :keule:
Als ich dann im Bett lag hat er sich brav auf sein Plätzchen gelegt und die gaaaaaaaanze Nacht durchgeschlafen :) thup der Hund ist einfach S4

Heute morgen bereits der erste schock, wir wollten Spazieren gehen und nach ein paar Metern wollte Blaze nicht mehr weiter gehen. Nach etwas überreden ist er dann aufgestanden und nurnoch auf 3 Beinen gegangen :eek:
Nicht lange gefackelt, da ich sowieso noch zum TA mit ihm musste, gleich angerufen und einen Termin bekommen. Seine Pfote wurde total dick und ich hatte keine Ahnung wieso. Am Nachmittag war also der erste TA besuch angesagt und der süsse hat das toll gemacht und die erleichternde Nachricht, es war wohl ein Bienenstich, phu, glück gehabt.
Im Moment liegt der kleine auf dem Teppich in der Sonne und schläft ganz tief :)

Wow, das wurde aber ein langer Text :eek:

Und an Bettina auch nochmal ein ganz grosses Dankeschön für die Vermittlung dieses einzigartigen, wunderschönen, genialen, supersüssen Hundes :kuss::knuddel:
 
Oben